time of the gypsy´s

  • Servus Gundolf in meine ExHeimat ... habe in Bremen studiert


    Ich hätte da einen (fast) fertig ausgebauten Bus mit gerade einmal 145Tkm (gerade eingefahren und nur ca. 20 Jahren auf dem Buckel ... nahezu rostfrei, hervorragend gewartet ... Verkaufen möchte ich eigentlich nicht ... aber naja, jeder ist irgendwie käuflich :D


    Ein paar Stromarbeiten und Montage Solarpanels, Betten, Duschwände und Armaturen sowie Waschbecken Bad steht noch aus ... Öle und Riemen alle gewechselt (bis auf HA) ... Lüftungselektronik hat noch ein Problem, Fahrklimakompressor muss überholt werden (ist > 2 Jahre fest)


    Neu sind: 8 Original Mercedesbatterien mit 210Ah, 4 Panels mit irgendwie 240Wp, 3x MPPT LAderegler, 3x Batteriecomputer mit Shunt, 1x Cyrix-Schutzrelais zur Ladekopplung sowie 3x 3000VA Sinuswechselrichter mit Ladefunktion, 12kVA Dieselaggregat, Wasserpumpe, Küche mit Edelstahlfront und großem Kompressorkühli, Zerhackerkeramiktoilette, 90x75 Duschtasse, Fussbodenheizung im Bad etc.


    Bilder und Detail unter "Blog" oben in der "Zier"leiste

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!