Der Flo hat Geburtstag

  • Auch von mir unbekannterweise, Glückwunsch.



    Da schliesse ich mich an!


    Besste Wünsche Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)


  • Lieber Flo zu deinem heutigen persönlichen Feiertag schließe ich mich den Wünschen der Wise Guys an.


    Grüße von Ilona & Jörg

  • auch von mir :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na da schließe ich mich auch an :thumbup:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Mein lieber ... alles alles Gute ... hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung insbesondere der nach einem in der Schweiz zulassungsfähigen Bus nach Deinem Geschmack !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • da schließen wir uns doch mal an
    unbekannterweise, alles gute zum purzeltag
    lass dich schön feiern
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Da wollen wir auch nicht fehlen,
    Und schicken aus Oldenburg alles erdenklich gute zum Ehrentag.


    Und zu Ostern recht dicke Eier............. -;)


    Lg marco

  • Hey Flori
    Besser spoot als gar nöd!
    Gratulesch e tuot il bun
    Lg us em Allgäu (wellnesshalber :D )


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!