• Grüße in die Runde und danke für die Aufnahme.
    Einige kennen uns bereits von diversen Treffen in BW und Bayern.
    Name: Wolfgang
    meine Frau Hanne und ich, wir touren seit 1973 (damals noch mit einem umgebauten Postpaketbus) auf zwei Achsen durch Westeuropa, soweit es unsere Freizeit (Urlaub) zuläßt.
    Seit 1996 haben wir einen Clou 670 auf Iveco Fahrgestell. Mittlerweile ist so alles eingebaut, was man heute schon fast serienmäßig mitbestellt, deshalb können wir uns auch nicht von dem Womo Baujahr 1987 trennen. Mein zweites Hobby ist fliegen. Deshalb sah man uns früher öfter mit einem Trailer mit einem Ultraleichtflugzeug unterwegs. Wen wundert's, daß wir vorzugsweise auf Sportflugplätzen zu finden waren. (Nachts eine ruhige Wohngegend) ....und unser damaliger Begleiter, Langhaarschäferhund Lago, konnte morgens gefahrlos über die Landewiesen toben, bevor der Flugbetrieb begann. Jedenfalls waren wir unter Fliegern immer herzlich willkommen.


    Geblieben ist unsere Freude am Womoreisen und unsere Vorliebe für Frankreich.


    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten unterwegs, oder bei diversen Treffen. Das Nächste ist am weißen Sonntag am Kloster Andechs. KAT 2013.


    bis dann


    Hanne und Wolfgang

  • Ja, dann mal Willkommen bei den Beklo.................................................n, hier werden sie geholfen. :rolleyes:

    Gruß Inge und Klaus

  • Willkommen im Forum auch von mir. Hier gibt es ja mindestens einen der auch fliegt, allerdings eher die Grossen Jets. Ich habe schon seit Jahren vor einen Schein für Gyrocopter zu machen. Bisher nur Schnupperflug... Aber da hätte man neben den Bussen ja noch ein Thema bei einem Treffen.


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • hallo hanne und wolfgang,
    willkommen im forum der etwas anderen camper,
    verstärkung für die südfraktion,
    vieleicht verschlägt es euch ja mal in die mite oder gen norden
    da haben wir auch schöne treffen, freuen uns auf ein kennenlernen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Servus Wolfgang ... hast Du nochmal den Link zu Deinem Film vom KAT (in glaube 2008 ?) ... das war hochprofessionell und wird einigen hier eventuell als Motivation dienen auch zu kommen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Hanne und Wolfgang,


    willkommen hier im Forum.


    Womo und Fliegen eine schöne Kombination.


    [ironie]



    Früher bin ich auch immer geflogen, aus der Disco, weil ich mich nicht benehmen konnte.[/ironie]


    Dann kam der Bus, man(n) wird ruhiger, ich wollte damals auch schon den PPL A machen,
    habe im Luftsport-Verein angefangen, aber aus zeitlichen Gründen (Job) wieder aufgehört.


    Gruss ausm Teutoburger Wald
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Hanne und Wolfgang
    Ein Herzliches Willkommen auch von uns
    Fliegen können wir leider nicht, sind deshalb auf dem Boden geblieben und auch des Öfteren in Südfrankreich ;) ;)


    Franjo & Elke

  • Sehr sehr schön ... muss aber dann doch wohl 2009 gewesen sein ... Danke Dir !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    und viel Spaß und Information
    wünsche ich Euch Beiden.


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Ja die Fliegerkollegen auch hier....Wir sehen uns in Andechs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!