Motor für s212

  • Hello,
    Was darf ein ersatzmotor der originale 230ts km gelaufen hat den ca kosten??
    Ich brauche keinen! Geht dabei rein darum bei Verhandlungen bescheid zu wissen!
    Lgszeyr

  • 1.000,- bis 1.500,- EUR je nach Zustand und Laufleistung
    kann man für einen MB-Motor investieren und es ist auch
    egal ob es ein R6,V6 oder V8 ist.
    Die Getriebe liegen im selben Preissegment


    lg
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Och echt ... ich hätte gedacht das wird deutlich teuerer ... und der Ein- bzw. besser Umbau eines Motors bzw. Getriebes ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo
    Die sind auch deutlich teurer, vorallem wenn dann noch ein Turbo dranhängt :) Ein guter OM366LA zB. kostet mal 2500-3000Euro. So habe ich letztens einen angeboten und der geht evtl. auch weg wenn ich mich trennen kann. Ich denke ein V6 oder V8 kann dann auch schon noch mehr kosten!


    Gruß Sven

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Meine Erfahrung ist, dass für einen V8 OM 402, 422 oder 442 ca. 3.500 €, meisstens mit allen Anbauteilen, aufgerufen werden. Aber ich habe keine Ahnung für wieviel die dann wirklich weg gehen.

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!