Elfie sagt hallo :)

  • Guten Morgen. Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und direkt angemeldet, da ich hoffe, hier ein paar Tips bekommen zu können :)
    Ich bin 45, naja fast 46, habe 2 Söhne und lebe im westdeutschen Flachland in einem großen Haus als Wohngemeinschaft.
    Von 1988 bis 1997 habe ich im Wagen gelebt und im westlichen Europa gewohnt. "Wagen" bezeichnet hierbei alles von Berberzelt über Auto bis Bauwagen und 10m Horsebox.
    Seit 1998 lebe ich in Häusern. Öhm, und den Rest poste ich dann doch besser im Ausbau Forum? :) Wünsche allen einen netten Tag. :)

  • Sag ich auch - also viel spaß bei uns :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • na dann willkommen im etwas anderen wohnbusforum
    bin gespannt was du vorhast
    evtl trifft man sich ja mal irgendwo
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum Elfie :)


    viel Spass hier und viel Spas beim ausbauen,


    man sieht sich...


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen auch von mir. Jau immer mal her mit den Fragen.


    Beste Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Tach Elfie ... viel Spass hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • oooh was habt ihr alle schöne Busse O.O :D


    Nicht alle ... ;(


    Aber auch von mir (noch) Buslosen, ein ganz herzliches Willkommen!!!


    Liebe Grüße aus dem verschneiten Siegerland Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • oooh was habt ihr alle schöne Busse O.O :D



    Ja danke schön!
    Man gewöhnt sich so daran, dass man hier viel mit den tollsten Dingern zu hat, dass man ganz vergisst, wie cool die eigentlich sind. Da ist es richtig schön von jemand Neuem daran erinnert zu werden.



    Beste Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • ja stimmt, das vergisst man manchmal ... aber dann kommt wieder jemand vorbei und sagt sowas wie " Wie genial ist das denn !" oder " Darf ich mal schauen " oder "sowas könnten wir uns auch vorstellen" oder " wie alt sind Sie, dass Sie sich sowas zu stemmen sich zutrauen" ... Das hilft durchzuhalten :)


    Wie heißt es in einem anderen Forum: NEID ist die höchste Form der Anerkennung ... aber das ist es nicht ... zumindest nicht alleine ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja also ich liebe die Dinger :) bin damals wegen der Kids in ein Haus gezogen und stecke seither ziemlich fest dadrin. es vergeht aber kein Tag, an dem ich mich nicht nach meinem wilden Leben zurücksehne :) Gibt's hier im Forum einen Fotothread, wo man mal spicken könnte? Hab noch nix gefunden.

  • Foto`s,.....Elfie, Du meinst bestimmt sowas wie unsere Galerie,


    hier oben in der Leiste anzuklicken... :)


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • es iost auch ein schönes gefühl, wenn die berufsbusfahrer-grüßen,
    die brummifahrer den daumen heben-auch wenn sie im lkw-überholverbot, 20 min ins lenkrad gebissen haben
    die leute auf der strasse mit geöffneten mündern-schmatzend hinterherschauen
    dann ist das einfach schön
    von der gemeinschaft der wohnbusfahrer hier-ganz zu schweigen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ja das stimmt, aber das wird mir mit dem modernen Trumm jetzt nicht mehr passieren ... und ich meine nicht die ins Lenkrad beißenden Trucker ... das ist der einzige Wermutstropfen :|

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!