Bin noch am arbeiten....

  • Moin aus Schläfrig Holstein,
    ich bin neu hier und baue schon an meinem zweiten Bus. Der erste war ein SETRA S 80, der jetzige ist ein 208 H. Wenn ich fertig bin, stelle ich Bilder ins Netz.


    Viele Grüße


    Peter
    PS: ... und ab in die Werkstatt!

  • ein neuer S208H - na das ist was - wenn wir mehr werden - viel Spaß bei uns :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ein S 208H Treffen verabreden....es werden tatsächlich immer mehr.......


    Willkommen im Forum der etwas anders "reisenden" Mobilisten......


    Grüße von der südlichen Weinstraße


    Ilona und Jörg

  • Hallo Peter


    Und nicht alles dem Chef glauben!- Nur weil der jetzt einen S 208 hat musst du nicht unbedingt auch so einen Kleinen haben. ;)


    Willkommen hier und viel Spass

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Herzlich Willkommen!!!
    Aber...


    Könnten wir nicht schon mal vorab so ein paar klitzekleine Fotos haben...


    Nur so zum anfüttern...


    Biiiiiiiiiittttttteeeeeeee


    und nein, ich bin nicht neugierig!!! Nur wissbegierig!!! :D


    Liebe Grüße aus dem Regenland, ähm Siegerland
    Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • hallo schrauber,
    stimmt, fotos werden immer gerne genommen
    willkommen im forum
    gibt es schon eine deadline, zwecks fertigstellung?
    man sieht sich hoffentlich mal irgendwo
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach aus dem bayerischen Oberland ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Im bayrischen Oberland sagt man wirklich :"tach"?


    Ich dachte nur bei uns im Rheinland.... :great:



    Willkommen auch von mir



    Thomas

  • Moijn Peter,


    schön Dich hier wieder zu treffen, ein Leben ohne Bus ist halt kein Leben, gell!!!


    Ich stelle hier eine Tendenz fest, dass die S80 - Fahrer mehr und mehr zum 208er übergehn, nun ja, auch da gilt es mittlerweile: die letzten Guten zu retten.


    Bistde bis Wittenburg fertig??


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Im bayrischen Oberland sagt man wirklich :"tach"?


    Ich dachte nur bei uns im Rheinland.... :great:


    Thomas


    Als gebürtiger Koblenzer darf ich auch in meiner Wahlheimat Bayern Tach sagen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tach! Moin! Herzlich willkommen! Ich freue mich auch über Bilder!


    Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Ja, hallo,hallo


    Willkommen bei den Beklo............................................................n, hier werden sie geholfen. :great:

    Gruß Inge und Klaus

  • Was ist Süddeutschland nur kompliziert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Süddeutschland ist schön aber nicht kompliziert, kompliziert sind nur die Eingeborenen wenn sie missioniert werden sollen ..... :D



    Egal wie ........ :D Ich sag Hallo hier im Forum :thumbup:

    Bild lügt .... sagen die Anderen immer ....... ob da immer die Zeitung gemeint ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!