Eidgenosse gesellt sich zu Euch

  • Hallo Dani


    herzlich willkommen hier im Forum :) D'schwiiizer Fraktion wachst :D Einen tollen Bus hast Du. Habe mir Deine HP auch schon einige Male zu gemüte geführt! Bin leider selber noch nicht so weit. Aber es wird!


    Liebe Gruess


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Auch von mir ein herzliches hallo.
    Bin schon manchmal auf deiner go gewesen.
    Leider bin ich immer noch an einem Platz suchen, muss bis Ende Monat weg da wo ich jetzt bin.


    Herzliche Grüsse


    Urs

  • Sag auch mal ganz herzlichen Gruß hier hrinnen :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Auch aus der sonst so sonnigen Südpfalz gehen herzliche Willkommensgrüße ins Land der Eidgenossen....


    Ilona und Jörg

  • Salü Daniel


    Mier chened eus jo! Nicht nur deinen Bus und deine Reisen, sondern vor allem auch der neue, mittlerweile auch schon einige Jahre alter, "Stellplatz" faszinieren mich.



    Schön dich hier zu sehen und herzlich Willkommen :great:


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch von einem Schweizer der mit dem Bus zur Zeit in Marokko ist, ein herzliches Hallo.
    Paul und Magi

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • Tach aus dem auch tief verschneitem Oberbayern ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ....ein freundliches Moin Moin auch von uns.
    Wir haben keinen Schnee im Moment sondern moderate 5° :rolleyes:

    Wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!

  • bei uns regnet es immer nur... laaaaaaaang und ausdauernd....


    Aber trotzdem sind wir sonnig!!! Ein herzliches Willkommen von den fragewütigen aus dem Siegerland!
    Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • hallo dani und familie
    willkommen im forum der etwas anderen wohnmobile
    ein interessantes fahrzeug habt ihr da
    vieleicht sieht man sich ja mal irgendwann
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!