• Gratulation zum Geburtstag, Martin.


    Genau vor dieser Situation habe ich ( und meine Königin) angst. Die Zeit und die mangelnde Halle, wo so was stehen könnte, fehlt mir. Darum suche ich was fertiges was mit weniger Aufwand realisierbar ist. Irgedwie mag ich einfach nicht mehr die knappe Freizeit in solche mehrjährige Projekte zu investieren.


    ;( Irgendwie werde ich alt ;(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Martin, Glückwunsch.!!
    Wenn 2015 Euer Bus fertig ist, könnt Ihr nach Berlin fahren und den Flughafen mit einweihen
    :D :D
    Der wird dann (eventuell)auch fertig sein.


    Gruß
    Rolf

  • Gratulation zum Geburtstag, Martin.


    Genau vor dieser Situation habe ich ( und meine Königin) angst. Die Zeit und die mangelnde Halle, wo so was stehen könnte, fehlt mir. Darum suche ich was fertiges was mit weniger Aufwand realisierbar ist. Irgedwie mag ich einfach nicht mehr die knappe Freizeit in solche mehrjährige Projekte zu investieren.


    ;( Irgendwie werde ich alt ;(

    Und heute beginnt der Rest unseres Lebens :!: :!: :!: :!:

  • vier jahre das kommt bei mir auch so hin...
    (obwohl der traum vom womo schon viel alter ist)
    ...die gruende weshalb sich ein ausbau so in die laenge zieht, sind sicher so unterschieldich wie fahrer & fahrzeug,
    aber irgedwo sind sie doch alle gleich.
    ich meine in den verschiedenen ausbauphasen erfahren wir fruer oder spaeter alle
    die selben probleme.
    wie du siehst bist du ja auch nicht alleine mit diesen problem :D
    sie nur zu das du fertig wirst bevor der diesel 10 euron der liter kostet heee
    aber anders herum hast aber auch fuer 4 jahre dieselkosten gespart :great:
    ich sach mal so machste, allet richtig und schoen dauert es zwar laenger , haste aber auch laenger was von...
    stueck fuer stueck kommen wir alle an ziel, oder...

    nicht jammern sondern yamann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!