Der Neue

  • sehr schönes fahrzeug,
    aber da ist noch richtig arbeit, sitze raus und bei 0 anfngen,
    puhh, aber ihr macht das schon

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ein Paradigmenwechsel im Hause Schwarz ... sehr schön ... hoffe Du kannst das umsetzten was Du planst

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch Jörg, ...viel Spass beim Ausbau :great:


    Neue Aufgaben braucht der Mann.. ;)


    ...mit "ausbaufähigen" grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Viel Glück! :thumbup: Und alles Gute mit dem Neuen!


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch zum Neuen.Viel Spaß. Wann soll er fertig sein ?


    Glückwunsch zum Neuen.Viel Spaß. Wann soll er fertig sein ?

    Ich habe nicht mehr die Power um da ranzuklotzen.......daher setze ich mir auch keinen Termindruck.....aber zu den angesagten Treffen werde ich sicherlich schon kommen, wenn auch dann nicht alles so fertig ist wie geplant.
    ich lebe nun ein wenig entschleunigter als bisher.....weil ich es mir wert bin....

  • ..wenn unser Volvo fertig iss, bestimmt auch nich mehr :huh:


    in unserem Alter nimmt die Power ab und das Geniesen zu... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen um Club der 200er-Fahrer! :great:
    Da hast du dir ja was vorgenommen! Viel Spass bei der Umsetzung!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Jörg,
    ein schönes Fahrzeug, hatte ich auch mal.


    Gruß aus Witten

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein neuer Bus ein neues Glück.


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • DA bin ich mir nicht so sicher ... es gab immer wieder Aspekte die den Hippi mit seinem Bus fest verbunden haben ... ganz ehrlich ich kann mir den Jörg mit dem 200er nicht so wirklich authentisch vorstellen ... aber naja mein Horizont ist eventuell begrenzt :rolleyes:


    Jörg, ich wünsche Dir viel Erfolg mit beiden Projekten ... bin gespannt auf unsere Zustände auf'm KAT :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!