Bus-Listen...Datenbank

  • Das Witzige darin ist: Wenn man den Magirus R81 sucht, dann findet man: meinen Bus. Schon als Wohnbus umgebaut, aber das Bild ist schon lange unter der Datenbank von K. Auwärter zu finden. Hmm, als ob es keine originalen R81-Busse gäbe...

    R 81 Bj. 1979

  • Ist doch drin, z.B. der vom Strahlhuber
    haha und meiner ist wohl aucvh drin, in seinem ersten Leben 8)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Meiner noch nicht,
    der ist seit 2006 noch ein streng geheimes Projekt. :D


    Wobei Wohnbusse, (meiner Meinung nach) doch ehr nichts in dieser Datenbank zu suchen haben,
    das hatte ich Herrn Auwärter auf der letzten IAA auch gesagt.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Naja die Pflege der Daten muss dann irgenmdwie mal schief gegangen sein ... um 1980 schon unvollständig ... aber ab Ende der 80er fehlt so ziemlich alles (also bei Mercedes)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ich glaube, die datenbank wird schon lange nicht mehr gepflegt
    der stand, so steht schon 3 oder4 jahre so drin, schade eigentlich
    aber wenn es keiner macht, schläfts ein

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!