• Sehr schön gemacht. Und beeindruckend was da an Arbeit auf einen warten. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, finde es beachtlich wenn Jemand ein großes Projekt (im Vergleich zum z.B. Motorrad) macht!


    Gruß
    Borni

    Meine Lieblinge: Dodge Coronet Station Wagon (BJ 67), Suzuki GSX1135EF (BJ 85), Kip MK400 (BJ 84), Tochter (BJ 99 :love: ) - Alltagsauto: Opel Combo CNG (BJ 06)

  • der schweißer leistet aber auch ganze arbeit
    sieht gut aus, was man so sieht,
    wäre für mich eine nummer zu groß-wegen zeit
    aber ich drücke euch die daumen, das er bald wieder rollt

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mein lieber Mustafa,
    ich bin sehr beeindruckt.......und wieder wird ein S 80 zu neuem Glanz erstrahlen......


    Glückwunsch verbunden mit dem Wunsch zu einem persönlichen Wiedersehen....


    Jörg

  • Wünsche dir auch viel Erfolg und freue mich über weitere Bilder ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ich kenne mittlerweile einige S80 ca. 1/3 davon sind exakt in diesem Zustand ! Ich wünsche Euch alles alles Gute ... hoffe Jörg moderiert entsprechend, da einige Erfahrungen / Lösungen der Leidensgenossen den anderen helfen können ... war von den Bogenumlegearbeiten im Saarland echt angetan :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mein lieber Mustafa,
    ich bin sehr beeindruckt.......und wieder wird ein S 80 zu neuem Glanz erstrahlen......


    Glückwunsch verbunden mit dem Wunsch zu einem persönlichen Wiedersehen....


    Jörg

    Danke dir Jörg
    Das hoffe ich auch dass man sich bald wieder sieht.
    Gruß
    Mustafa

  • Moin Mustafa,
    aus mittlerweile eigener leidlicher Erfahrung empfehle ich Dir zuerst alles zu machen was mit Karosserie und Rost zu tun hat. Keine Ausbaupläne, nichts. Und die Sitze nicht wegwerfen sondern Einlagern. Je nach dem was Dich erwartet kannst Du an einer bestimmten Stelle diese wieder einbauen um den Bus nach Afrika zu verscherbeln.
    Ich weiss daran mag man nicht denken, aber es ist realistischer (und billiger) sich diese Hintertür offen zu halten.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Schöne Arbeit, jetzt mußt du nur noch durchhalten.

    Das hoffe ich mal ganz schwer, bei soviel positiver Resonanz fällt es einem leichter durchzuhalten,
    aber ich bin ja noch am Anfang. Die ganz schwierigen Sachen liegen noch vor mir.


    Danke hier an alle für die Unterstützung ;)


    Gruß


    Mustafa

  • Je nach dem was Dich erwartet kannst Du an einer bestimmten Stelle diese wieder einbauen um den Bus nach Afrika zu verscherbeln.
    Ich weiss daran mag man nicht denken, aber es ist realistischer (und billiger) sich diese Hintertür offen zu halten.

    Die Karosserie ist sowieso zu erst dran. Die sitze (habe nur 4 + Fahrer) werde ich sowieso weiterhin benutzen.
    Die werden neu bezogen, sind also mit eingeplant.
    Ich denke mal billiger wird es auch nicht werden ein Bus zu kaufen der einigermaßen aussieht und technisch Ok ist.
    So weis ich was ich habe. Die Kosten die auf mich kommen sind mir bewusst.
    Bedanke mich aber trotzdem für den Tipp. Habe nie daran gedacht möchte es auch gar nicht das der Bus nach Afrika geht,
    dann würde ich ihn lieber da lassen wo er ist im Garten. ;)
    Gruß


    Mustafa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!