neues Mitglied mit altem Bus...

  • Hallo allerseits
    seit fünfundzwanzig Jahren habe ich nun mein altes Schätzchen, einen O 321-HL aus dem Jahr 1962 von Mercedes.
    Den Winter übersteht er brav und geschützt bei einem Bauern in der Scheune... Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, im März oder April, wenn das Wetter wieder besser wird, auf den Anlasserknopf zu drücken und die monatelang ruhende Maschine wieder zum Leben zu erwecken.
    Eine gewaltige Wolke "echten Grobstaubes" wird in den Spiegeln sichtbar, genauso wie das wohlige Wummern des alten Diesels hörbar wird.
    Nun können meine Frau und ich wieder zu kleinen oder größeren Touren durch Deutschland aufbrechen.... Wenn da nicht die Arbeit wäre, um das ganze zu finanzieren...
    Na ja, viel Spaß machts allememal, selbst wenn es natürlich unterwegs auch immer viel zu Schrauben gibt bei so einem alten Herrn!
    Und natürlich freue ich mich darauf, wieder neue Fans und Freunde alter Busse kennen zu lernen!
    Viele Grüße
    Euer Michel

  • Hallo michel,
    mei-ist der schön,
    willkommen im forum, und viel spass hier,
    dann freuen wir uns doch mal darauf euch kennenzulernen, Treffen haben wir ja genug
    ob ostern bei hamburg, oder pfingsten in schieder,
    man sieht sich hoffentlich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen auch aus Köln.
    Euer Bus sieht ja super klasse aus. Hochachtung.


    LG

  • Hallo Michael,


    ganz herzlich willkommen im Forum! Und Eure Bilder habe ich wirklich mit einem "Whow" betrachtet: ein tolles Fahrzeug, Bestimmt findet Ihr auch einmal zu einem Treffen - freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen und im Hintergrund das Wummern des Diesels zu hören.


    Gruß R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Hallo Michel,


    na das ist ja mal nen sauberer Bus, alle Achtung,
    den möchte ich mal möglichst bald in Natura erleben.


    Vielleicht sieht man sich ja auf einem unserer Treffen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ja wie schön der ist ... seit 25 Jahren hegt und pflegt Ihr den schon ... Wahnsinn ... das schweizer Wohnbustreffen ist m.E. ein Muss für Euch !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Toller Bus, hast du die Guzzi immer hinten drauf wenn du unterwegs bist?


    Ein herzliches willkommen vom (Ex) Deutschen Meister auf Moto Guzzi. (1988 BOT )


    Wahre schön Euch auf nem Treffen begrüssen zu können.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Sabbbbbber sabbbbbber sabbbbbbber DAS ist ein wunderschöner Bus!!! :great:


    DEN muss ich in echt sehen!!! Macht ihr auch Hausbesuche? :rolleyes:


    Herzlich willkommen! und liebe Grüße Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, :great:


    hoffe doch das wir uns mal sehen...


    ...allein nur des Busses wegen. :whistling: :D :D


    nein, war Spass...


    Grüße aus der Sternenklasse.. Petra u. Rüdiger



    ähhh,..die 58iger sind schon was. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Michel,


    Schönes Teil, was du seit vielen Jahren über die Strassen und die Berge quälst!


    Schön, dass du ihn erhälst, hat zwar für mich zu wenig Stockwerke, aber, er ist selten schön

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Herzlich willkommen auch von mir!


    Boahhh der Bus sieht ja super aus!!!


    Wie wäre es denn, um die Zeit bis zum ersten Treffen zu überbrücken, mit mehr Bildern, am besten in der Galerie?


    Beste Grüsse eines Fahrers des nicht ganz so schönen Nachfolgemodels


    Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Willkommen bei den Beklo...................................................n, hier werden sie geholfen.


    Wie alle schon sagten ein schönes Teil und 25 Jahre schon euer Eigentum alle Achtung. :thumbup:

    Gruß Inge und Klaus

  • Servus,


    Gratulation zum schönen Bus. :great:
    Endlich mal wieder ein O321. Den bin ich immer gern gefahren (auch wenn meiner (Ramseier - Vetter) optisch ganz anders war)

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Woooooooow, so schön kann keine Frau sein !
    (außer Sophia Loren und natürlich... die beste aller Ehefrauen...)


    Herzlich willkommen!

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Woooooooow, so schön kann keine Frau sein !
    (außer der besten aller Ehefrauen natürlich...)


    Herzlich willkommen!


    da schliesse ich mich an, tolles teil.
    willkommen hier ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!