Rundsitzecke und Tische

  • Ich bin faziniert von der Rundstrecke mit Tisch die es in manchen Setras gibt.. Hat jemand sowas bzw weiß wer wo man das herbekommt? Außerdem such ich noch solche Tische zwischen den Sitzreihen. 2 Tische mind.
    Wer schön wenn jemand sowas hat und durch den Ausbau nicht mehr benötigt :)
    Lg Steyr

  • Ich hab ne Sitzbank u. im bus selber ist noch ein rundtisch

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Meinst du sowas oder eher Clubtische für Vis-a-vis Bestuhlung ?
    Clubtische habe ich noch 2 kompl. neue mit Halterung liegen


    lg
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Zitat

    Ich bin faziniert von der Rundstrecke mit Tisch die es in manchen Setras
    gibt.. Hat jemand sowas bzw weiß wer wo man das herbekommt? Außerdem
    such ich noch solche Tische zwischen den Sitzreihen. 2 Tische mind. Wer schön wenn jemand sowas hat und durch den Ausbau nicht mehr benötigt :)

    Ich glaube du meinst diese Clubtische, wie auf diesem Bild von Meister, oder? Die sind auf alle Fälle super! Da kann man dann eine richtige Sitzecke draus machen und tolle Abende mit Freunden verbringen. Du könntest dir solche Tische doch auch vom Tischler anfertigen lassen, nehme ich an.

    Einmal editiert, zuletzt von Marrt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!