Neues Mitglied

  • Liebe Mit-Bus-Fans,


    wir kommen zum Bus quasi wie die Jungfau zum Kind - wir suchen einen ehemaligen Fahrbibliotheksbus inkl. Regalen in einem guten also fahrbereiten Zustand (inkl. TÜV), weil wir eine vorübergehende Bleibe für unsere Buchhandlung brauchen. Vielleicht hat ja einer von Euch einen wertvollen Tipp für uns, wir sind sehr dankbar, denn (noch) sind wir bustechnisch ein wenig unbedarft... ;)


    Viele Grüße
    rosasdepapel

  • Hallo hier, viel Spass ... an die Gemeinde: Der Leipziger rosa Volvo steht doch noch zur Veräusserung ... über den Faller Setra wollen wir auf Grund der Preisgestaltung wohl nicht reden ...


    Ansonsten mal die Suchfunktion bemühen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Die Stadt Darmstadt will wohl einen neuen kaufen. Den alten Mercedes seh ich einmal die Woche im vorbeifahren. Wird dann sicherlich verkauft.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, dann hätte ich vielleicht ab dem 3ten Quartal dieses Jahres einen SETRA S211 H Bücherbus mit geteilter Frontscheibe, und einer Mitteltür vor der Hinterachse.
    Aber wie bereits erwähnt Geduld musst Du da mitbringen.


    Grüße


    Jörg

  • ArnO321
    ohhh, das mit dem Faller (Verkäufer) ist hier so ein Thema..... :cursing:
    Der Bücherbus spukt hier schon lange im Forum rum.
    Wahrscheinlich will der den garnicht verkaufen, der tut nur so 8)
    Gruß
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • @ArnO321...schau mal hier im Forum unter mobile u. Co


    seit 27. Sep. 2010...


    und das schon 10 Seiten lang...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...na der aktuelle Heilbronner-Trött iss ja da, da kannste alles nachlesen,


    besonders Beitrag 19... 8|

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Nikolaus ... was macht Dein Bus ... Deine Halle ? Neuanfang ? Dann aber bitte nicht mit dem Faller-Bus !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Man man man Deine Erinnerungsleistung ... also in meinem Alter ... kann man sich nur noch an ATA und Prilblumen erinnern :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!