Der Peter hat Geburtstag

  • Beste Glückwünsche von der Nachbarschaft wünschen dir Jenny Annette und Stefan.


    Lass dich reich beschenken, ich trink heut Abend ein Bier für dich mit. :D

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.....ich (Jörg) werde mich den Gewohnheiten von Stefan anschließen und auch Eins auf dein Wohl zischen....


    Grüße


    Ilona und Jörg

  • WELCHER Peter????


    DER, DER Magirus fährt unn immer um meine SETRA schleicht ????????????????


    Der Bayer sagt - schleisch diiiiiiiii


    und wech ----- :oops:


    aääähhh und alles Gudde, :great:


    SK

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Na dann Dank ich mal für die netten und lieben Geburtstagsgrüße, wußte gar nicht, dass ich den im Kalender eingetragen habe.
    Aber wie es so ist mit einem älteren Gedächtniss.



    Und, Setra Knut............ Ich würde nie nicht und überhaupt um dein Auto schleichen(außer ich leg unsere vom Tag zuvor geleerten Bierflaschen vor deinen Bus), da die Setras soviel Schleim nicht vertragen können wegen dem Rost und der Gefahr des verfalls !!!!!!!!


    grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo Peter,


    auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem GEBURTSTAG.


    Geniesse deinen Ehrentag.


    Gruss Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Von mir auch noch (nachträglich)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Peter,
    auch von uns noch nachträglich alles Gute, stabile Gesundheit (trotz des hohen Alters) :D und immer genügend Luft in den Reifen.
    Nach Diktat unbekannt verzogen. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!