Grafcooks handelt nun!!!!!!!!!

  • Hallo XXXL Gemeinde,
    Nach viel zu langer Überlegung haben wir uns nun gedacht,wenn nicht jetzt,wann dann.
    Also kein bla bla mehr , sondern machen.
    Wir haben schon so viele schöne AUDDOWAGEN. Gesehen und dabei gedacht,den will ich auch, UND JETZT IST SCHLUSS.
    Also kurz und gut,volvo ,Motorrad,Katze und Wellensittich weg, und her mit den Bus.
    Der ein oder andere Schritt wird vielleicht zu spaen sein,aber wir werden sehen................-:). -:). -:)
    Ich freue mich schon sehr darauf, aber das komische ist,das die Freude auch für die kommende Arbeit ist.
    FORSETZUNG FOLGT



    LG MARCO :D

  • Der Graf iss hier ... wie schön ... Ähh Marco haste nun nen Bus oder suchste noch :?:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo,



    Richtig , nu is der Graf auch da, da kann's ja losgehen...........-:)


    Also ich suche zwar noch , will aber nicht mehr so lange warten.
    Wir haben am Montag einen Termin zur Besichtigung um , sagen wir Projekt , mal was zu sichten.

  • Ja dann stell doch mal Deine Fragen zum potentiellen Projekt ... denn hier sind die die ggf. helfen können :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke danke,
    Getreu dem Motto:Grade da und sofort mit fragen Löchern , nee nee..............
    Also da haben wir schon mehr Respekt und fangen ganz gesittet und konzentriert an.
    Trotzdem danke,ich warte dann lieber damit bis Montag.
    Ich habe nur diesen tip bekommen und sagte sofort zu, wir wissen nur das es ein Karosa ist.
    Da ich Mal N f z Mechaniker gelernt habe wollte ich mir erstmal ein Bild machen.
    Mal sehen............

  • auch wenn die entscheidung zu handeln jetzt da ist...nichts überstürzen ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ein Karosa, das ist doch schonmal eine Angabe.
    Dein einzigen Wohnbus-Karosa den ich kenne ist der Ex-Bus von Rudi.
    Der hat damals ziemlich viel daran gemacht, letzten endes wurde der Bus dann ein Trennungsopfer.
    Ersatzteile sind laut Rudi verfügbar und billig, man muss nur Kontakte in den Osten haben, Karosa ist eine Busmarke aus der Tschechischen Republik.


    Viel mehr Wissen habe ich dazu aber leider nicht. Hier noch ein paar Bilder, so sah der Bus 2004 bis 2006 aus, ich glaube 2007 wurde er nach Köln verkauft.






    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • hallo herr graf, oder marco
    willkommen im forum,
    nichts überstürzen, ja
    und die rosa brille zu hause lassen, sonnst wirds teuer und nix mit fahren
    aber jetzt erstmal viel glück bei eurem besichtigungstermin
    so einen wellensittich hättest du aber ruhig mitnehmen können
    wir haben ja auch eine" meise"
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott!


    Da sich die Anforderungen und Sichtweisen im Leben eines Businfizierten mehfach änder, stehen immer ein paar Projekte oder fertige Wohnbusse zum Verkauf.


    Da wirste hier sicher fündig.


    Willste über oder unter 7,5 to bleiben?


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo hallo,
    Besten besten dank für die mahnenden Worte.


    Ich muss mich zwar zusammenreißen, aber werde da ganz nüchtern aber mit einer gesunden Emotion rangehen.
    Und sicher ist ein wohnbus etwas teurer als ein Golf,aber ich habe sogar schon aufgehört zu Rauchen,dann sollte das doch klappen -:)
    Da sollten dann auch noch ein paar Körner für den Vogel drin sein................also der im käfig-:)
    Fakt ist, wir wollen nen Bus.
    @ Martin
    Danke für die Info,den genau der IST es auch , in den wir uns verliebt haben.wir haben heute den ganzen Tag versucht haben übers netz an Fotos zu kommen.
    Sind auch fündig geworden,es sind welche von der Bauzeit dabei,und da kann Mann schon einiges erkennen.
    Ist denn der Rudi noch dabei?
    L g


    Grafcooks

  • Hallo,
    Das fände ich Super.
    Denn der Termin ist von heute auf Mittwoch verschoben.
    Weil ich einfach nicht weg kam, na ja so ist halt.
    Aber ich sende mal meine Nummer,vielleicht wird's ja was..........
    Ich wäre über jede Information echt dankbar.
    Lg marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!