• Wünsche allen Wohnbusse.eu Mtgliedern ein gesundes und Erfolgreiches 2013 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.


    Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Bin glaub ein bischen besoffen! Sehe schon die Beiträge doppelt ;(


    Trotzdem: Allen ein gutes 2013, gesundheit, glück und eine tolle Zeit.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch von mir nur die besten wùnsche.


    Keine Pannen, billigen Diesel, wenig Rost etc.pp.


    Thomas

  • Mahlzeit


    Ein frohes neues Jahr auch von mir. So und nun schnell wieder aufs Sofa und die Kopfschmerzen pflegen. Was war gestern los das ich mich mich heute wie die Fußmatte in einem Taxi fühle. ;(

    Schöne Grüße aus der Altmark :thumbup:

  • Schliesse mich den Wünschen an

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Auch von uns die besten Wünsche in die Runde,
    Achs- und Wellenbruch und immer eine Handbreit Luft unter dem Unterboden!
    Herzlich, Heike, Rainer & Co!

    R 81 Bj. 1979

  • auch von mir das beste für euch alle,


    und allerwichtigst! gesundheit! man merkt immer erst wenn sie weg oder angeschlagen ist wie wichtig sie ist!


    beste grüsse aus stuttgart


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Guten Tag,
    nachdem alle wieder ausgeschlafen sind ( ? ) wünsche auch ich euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem das alle eure Wünsche und Träume dieses Jahr in Erfüllung gehen.
    Mit freundlichen Neujahrsgrüssen von Ecky

  • Ich wünsche euch allen ein glückliches Händchen bei den Bauvorhaben.


    2012 war ein so kurzes Jahr, dass der neue Motor noch nicht im Ducato ist. Der DAF steht im Rohbau mit ohne Fenstern draussen.


    Der Sven Hedin hat noch keine Küchenoberschränke. Und 5 Cabrios wollen repariert werden.


    Aber die 13 wird es richten!


    Alles Gute
    zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Auch wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr. Wir sind zwar etwas spät dran. Das liegt aber bei mir natürlich nicht am Alkohol sondern daran, dass man (da die Kinder ja immer älter und vernünftiger werden) endlich wieder richtig feier kann und wir demzufolge auch gerade erst wieder nach Hause gekommen sind.
    LG Sabine und Andreas

  • Euch allen auch einen guten Start in 2013 sowie Gesundheit ...


    Zu den Ausbauprojekten ... werde mich im Gegensatz zu anderen :D auf eine Baustelle konzentrieren und zum Kloster Andechs Treffen getüvt und fahr- bzw. bedingt reisefertig sein ! Wetten ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • Viele pannenfreie Kilometer und stehts ein Bündel guter Laune an Bord....und für die, die noch ohne Bus sind....das Leben geht weiter....


    Jörg

  • Wir sind erst jetzt nach Hause gekommen, aus dem Kurzurlaub.
    Auch von uns ein gesundes neues Jahr
    und alles andere ist schon geschrieben worden.


    Karo und Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!