Martin hat Geburtstag

  • Hallo Martin, die herzlichsten Glückwünsche
    zu Deinem heutigen Geburtstag. Lasse Dich
    mal so richtig verwöhnen.
    8o

  • Lieber Martin,


    auch wir wünschen Dir nur das Beste zu Deinem Ehrentag.
    Ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sollst Du im neuen Lebensjahr haben.
    Laß Dich feiern und genieß den Tag mit Deinen Lieben.


    Kitty und Ralf

  • Hallo Martin


    auch von meiner Seite alles Gute und Liebe zum heutigen Jahrestag Deiner Geburt!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • mein lieber Martin,
    von Bärbel und mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Auch wenn du dich noch so anstrengst.....


    ....du holst uns nicht mehr ein :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Auch von mir alles Gute

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Grüße auch aus dem Käseland von uns, wo wir bei angenehmen Temperaturen noch eine Weile im Bus unseren diesjährigen nichtbusabschluß verbringen.


    Grüße Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Na dann lieber Martin


    Alles Gute vor allem Gesundheit wünschen Dir Spuntik & Family ...


    Hoffe Du lässt Dich ausreichend feiern !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Martin,


    auch von uns aus Wiesbaden alles Gute zu Deinem Burzeltag. Lasse es Dir gut gehen und reichlich beschenken. Auch von uns schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Geburtstagslied


    liebe Grüße


    Bodo & seine Frauen

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo Martin......auch wenn ich schon wieder zu spät dran bin....sende ich DIR doch die allerherzlichsten Grüße und hoffe Du hattest einen illustren Kreis um Dich herum......



    Grüße nicht alleine sondern von
    Ilona und Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!