Martin hat Geburtstag

  • Hallo Martin!
    Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Martin,


    alles Gute auch von mir



    LG
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • He Martin


    Schließe mich schnell noch den Gratulanten an,bevor die Angelegenheit Verjährt. Allso herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute.

    Schöne Grüße aus der Altmark :thumbup:

  • Zwei Tage lang trudeln hier Glückwünsche ein, ich bin wirklich platt, vielen Dank ihr lieben!


    Wir haben einige schöne und faule Weihnachtstage verbracht und bereiten uns nun entspannt auf den Jahreswechel vor. Die Zeit dazwischen konnte ich genauso entspannt meinen Geburtstag verbringen, das ist der Vorteil wenn man "zwischen den Jahren" zur Welt kam :)


    Anne und ich wünschen euch fürs neue Jahr alles Gute!


    Wir möchten uns auch bedanken, dass nach einem turbulenten Wohnbusjahr 2012 die Gemeinschaft immer noch eine solche ist und freuen mit vielen guten Busbastelvorsätzen auf ein tolles Jahr 2013.
    Wir sehen uns am Schieder See :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • spät aber nichts desto trotz vom herzen gewünschten purzekltag :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!