Der Gerd der hat geburtstag......

  • Lieber gerd,
    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen ehrentag
    lass dich schön feiern und trink einen auf uns
    im doppelten sinne-frohes fest
    kitty und ralf 8)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mit dieses vielen Anonymitäten bekomme ich meine Probleme..... trotzdem alles Gute zum heutigen persönlichen Feiertag, den Du ja mit einigen hier aus dem Forum teilst.......da wären floh und MaxxL noch zu erwähnen


    Grüße
    zum legendären Mayatag


    Jörg

  • Also Gerd ist als "gerd" hier angemeldet, fährt einen großen setra und
    kommt immer nach schieder und kapellen,
    zur stammbesatzung des Fahrzeuges ist seine bessere hälfte Angela zu erwähnen
    und der Bordhund följa, die söhne gesellen sich in ausnahmefällen auch mal mit begleitung dazu
    -klingelts jetzt?- ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moin,


    auch von der Ostsee einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbup:
    und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    gruß Andreas

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

  • na da sag ich auch mal alles gute :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Glückwünsche gingen per Telefon dann an den richtigen Adressaten.....


    Schön finde ich, dass es solch eine große und aufmerksame Gemeinde hier im Forum gibt....


    Grüße
    Jörg

  • Vielen Dank an alle Gratulanten! Ich wünsche euch allen ein super gutes neues Jahr! Bleibt alle gesund! Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen bei dem einen oder anderen Treffen!


    Liebe Grüsse Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • spät aber nichts desto trotz vom herzen gewünschten purzekltag :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Oha. Ich hab's übersehen. Nicht zu vergessen kommt Gerd auch immer zum Niederrhein treffen.


    Also Gerd auch von Sonja und mir ganz viel Glück. Habe Spass und bleib gesund. Grüße ach an Angela und Följa.


    Thomas

  • ...mit "leicht verspäteten Grüßen" ;) zu Deinem Ehrentag, lieber Gerd


    Gruß.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!