4. internationalen Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch

  • Für die Magirus Fraktion:




    4. internationalen Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch




    weitere Infos hier: http://www.martinregner.de/magirus-deutz-treffen.html

  • nee, das ist nicht das R81 Treffen. Es waren letztes mal auch nur zwei Busse dabei, aber es können ja mehr werden.


    Ich hab auch nur ne Einladung bekommen und habs nur zur Info hier reingestellt.
    Wir haben eigentliche dieses Treffen und Schiedersee auf dem Plan, aber ob der Bus bis dahin fertig ist........

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das treffen klingt sehr interessant, das wär was für meinen R80, mal schauen obs klappt, zuvor muss die Maggi aber mal Pickerl schaffen, im moment hats sie es ja noch gemütlich in der Halle

  • Wie es auschaut, sind wir diesmal auch dabei, sovern uns die Niederländer übermorgen wieder raus lassen.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • macht mal schön viele Fotos. ich krieg den Bus bis dahin leider nicht fertig. Aber nächstes Jahr bestimmt :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Sind schon da, aber nicht die ersten, ein R80 und zwei 3500 aus den Niederlanden standen schon auf dem Platz. Morgen beginnt das große Aufstellen nach Typen, bin mal gespannt. Es werden 50 und mehr Fahrzeuge erwartet.



    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo und guten Tag,


    Spezi: der Knastecki stand mit dem Stefan Tillman noch an der Lahn, als wir gefahren sind.



    nach Reih und Glied sortiert. Ich bin ja mal gespannt. Wir kommen nicht. Morgen muss ich innerdeutsch verlegen und das Wetter bleibt ja mehr oder weniger peterhaft ;)


    Jag doch mal ein paar Bilder übers Netz.


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Sind schon da, aber nicht die ersten, ein R80 und zwei 3500 aus den Niederlanden standen schon auf dem Platz. Morgen beginnt das große Aufstellen nach Typen, bin mal gespannt. Es werden 50 und mehr Fahrzeuge erwartet.



    Grüße
    Peter


    Hallo Peter,


    falls du eine Feuerwehr Typ LF16 mit LIP- .... Kennzeichen siehst,
    die Crew gerade auf dem Rückweg aus Marokko ist........könnten das
    Freunde von uns sein, dann richte mal schöne Grüße von uns aus,
    leider schaffen wir es nicht und sind nicht dabei.


    Achso und lad mal die Niederländischen 3500er zum Schiedersee Treffen ein,
    ich glaube das habe ich letztes Jahr in Bockhorn vergessen, die hatten Interesse.


    Schöne Grüsse
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Moin,


    @ Spezi: Wow, was herrscht hier für ne Liebe unter den Busmenschen! Wusste gar nicht, dass ihr euch so um mich sorgt. Knasteki geht nicht verloren, er erfüllt nur manchmal seine Bewährungsauflagen nicht...


    @ Lowrider: Deine Freunde sind gestern Abend hier gut angekommen, leicht müde, was nach vier Wochen Marokko entschuldbar ist.


    Ansonsten kann ich jetzt am frühen Morgen mit Peter sagen: Es wird überall heller hier...


    Passt auf euch auf, damit auch ihr nicht verloren geht! Und schaut mir in die Augen, dann seht ihr den grünen Widerschein.


    Eki ;(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Heute geht ein schönes Treffen mal wieder dem Ende zu. Es gab eine wunderschöne Ausfahrt mit fast allen Fahrzeugen die Magirus produziert hatte. Kleinere Pannen wurden danach behoben am Bewährunsfahrzeug, so das Sozialstunden in Form von Essen gehen abgegolten wurden.
    Gleichzeitig wars ein kleines r81 Treffen, also wir waren sehr zufrieden ind können es weiter empfehlen.
    Die Niederländer sind ein lustiges feierfröhliches Völkchen, welche Pfingsten aber immer selbst ihr Magirus Deutz Treffen haben..





    Wenn wir wieder zu Hause sind stell ich mal ein paar Bilder ins Forum, mit dem Telefon ist es etwas mühselig.


    Grüsse
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!