mal kurz Vorstellen

  • Will mich mal kurz vorstellen ,
    Nach einigen Fußtritten , warum ich mich hier noch nicht Angemeldet habe werde ich es jetzt schnell erledigen , Bin der Schurky alias Michael .Alter gibt es nicht , noch kein Renter lach ! Komme aus der Nähe von Halver , wo zwei gute Freunde von mir Wohnen , die mich voll infiziert haben , erst mit einem Wohnmobil jetzt mit ein Bus . Zur Zeit Fahre ich ein Lt 28 Karmann Aufbau von 1989 noch kein Oldhimer leider . Da wo ich mein Womo untergestellt habe und fast Täglich bin ,stand auf einmal ein neuer Bus , es war der
    Neoplan N500 hab mich gleich in ihn verliebt . Hab ihn dann abgekauft und wird zur Zeit als Womo unmgebaut . Hoffe das es zum nächsten Bus Treffen fast fertig ist .

  • Tach Schurky, Du NICHTrentner ! Viel Spass hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen bei den Beklo............................................................................n.


    Hier werden sie geholfen. :great:

    Gruß Inge und Klaus

  • na dann viel Glück, wenn man Dir den Bus ja quasi aufgezwungen hat :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hallo michael,
    halver, wo war das noch?
    ach ich habs, lauter selbstbauer wohnen da, ein ganz wilder
    der stefan und du in der nähe, bin jetzt auf das ausbauergebnis gespannt
    wäre schön, wenn man sich malirgendwo trifft
    viel spass hier im forum, und beim bussi ausbauen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    ...Halver,..da muß nen Nest sein, :D


    denke wir sehen uns mal.. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Michael
    und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich hatte diese Neuigkeit schon vor zwei Wochen von einem "Stefan" erfahren :D


    Ich denke du hast da eine Super Basis bekommen.


    Nun Viel Spass beim Um.- und Ausbau, du hast ja zwei erfahrerne Wohnbussfahrer in Rufnähe :thumbup:


    Gruss aus dem Teutoburger Wald
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Kann es sein, dass die Wohnbusgemeinschaft sich unüblich stark vergrößert :D Sehr schön weiter so ... Hoffentlich reicht der Parkplatz am Schiedersee noch zu Pfingsten 2013 ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sage mal Danke für die nette Aufnahme von euch allen die mir geschrieben haben . Hoffe doch sehr das es bis Pfingsten Einsatzfähig ist und zum Treffen kommen kann . Sonst stell ich ein Feldbett rein :D
    Gruß Michael

  • Sage mal Danke für die nette Aufnahme von euch allen die mir geschrieben haben . Hoffe doch sehr das es bis Pfingsten Einsatzfähig ist und zum Treffen kommen kann . Sonst stell ich ein Feldbett rein
    Gruß Michael



    das zitieren mit dem i- pad funktioniert nur selten
    was ich sagen wollte, michael das ist schonmal die richtige einstellung
    man sieht sich

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Na da grüß ich dich auch recht herzlich

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!