Hallo zusammen

  • Hallo zusammen


    nachdem ich seit ein paar Jahren immer mal wieder über dieses Forum gestolpert bin und vieles interessantes gelesen habe,


    möchte ich mich gerne hier vorstellen.


    Mein Name ist Marc, komme aus der Schweiz, Zürich. Bin 35, Informatiker, und habe seit 09 einen 215 HD Setra, Jg 91 als Womo.


    Frau und Kinder habe ich nicht, somit bin ich fast jedes Wochenende am Bus, entweder am schrauben oder am reisen.


    Auch spontane Touren mache ich immer mal wieder, so 2 Tagestripps.


    War schon ziemlich viel unterwegs mit dem Teil (Griechenland, Deutschland, v.a. Nürburgring, aber auch Frankfurt-Oder, Hamburg, etc. Italien)


    Beim ziehen von Autoanhängern hat er sich bestens bewährt. Ausserdem bin ich überrascht, wie wenig so ein V8 braucht, wenn man


    häufig auf der Autobahn unterwegs ist. In Grichenland siehts ein wenig anders aus :D



    Bis bald, Grüess Marc

  • Na dann will ich dich auch bei uns "verrückten" begrüßen :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • hallo marc,
    schön das du den weg ins forum gefunden hast, wir kennen uns ja schon persönlich
    ist zwar schon 2 jahre her, das ich durch deinen bus geklettert bin, aber der machte schon
    wärend der entstehung mächtig eindruck, vieleicht trifft man sich ja mal irgendwo
    treffen gibts ja genug, also viel spass hier
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Servus Marc, bist Du im Setraclub unterwegs ... falls ja kennen wir uns ggf. auch bereits persönlich, Vorname stimmtaber den Bus habe ich kürzer und siblern in Erinnerung


    Viel Spass hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.