Der Martin hat Geburtstag

  • Mein lieb gewonnener Freund Martin, alias Herr Schröder, Dir wünschen wir für Heute und in alle Zukunft viel Glück, Gesundheit und dass Dir dein Optimismus und deine fröhliche Art nie verloren gehen.


    Grüße von Ilona und Jörg

  • na da schließ ich mich auch an bei den glückwünschen

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • "herr schröder" purzelt
    mein lieber Martin, zu deinem heutigen ehrentag, alles erdenklich gute
    lass dich schön feiern und trink einen für uns mit,
    und willkommen im "club"-der alten säcke
    kitty und ralf :love:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ... mein alder Duschkumbel!!!


    Glückwunsch und: immer schön SAUBER bleiben, :D


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Martin auch von uns alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich ordentlich feiern!


    Liebe Grüsse


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Moin Moin,


    auch von mir als Neuer und noch nicht persönlich Bekannt und auch noch kein Duschkumpel ( wie auch immer das zu verstehen ist ) ;)
    alles Gute und vor allen anderen Dingen, Gesundheit !! :great:


    gruß Andreas

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

  • Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit ... hätten wir ja eigentlich fast reinfeiern können ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Alles Gute auch von mir

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo Martin,


    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Geniese noch deinen Ehrentag Gruss Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Jau - ich schliesse mich an! Herzlichen Glückwunsch!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Von mir auch die besten Glückwünsche

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • wow du hast ja deinen Geburtstag anscheinend überlebt - na das freut mich :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!