Hallo ich bin neu und noch ohne bus

  • Hallo ,
    mein name ist eckhard, ich wohne zur zeit noch in Hengelo Holland ( warte auf einen käufer für mein haus) und ich bin durch zufall auf die wohnbusse gestossen, habe vor ewigkeiten ( ca 30 jahren ) mal einen VW bolletje-bus zum womo gemacht, das waren verlängerte und mit hohem aufbau versehene busse die nur von der firma Bolltje in Almelo gefahren wurden, danach habe ich dann einen Fiat 242 umgebaut und auch einige jahre gefahren bis wir das haus gekauft haben. Und jetzt nach meiner scheidung möchte ich wieder nach Deutschland , kann mir aber nicht vorstellen in einer mietwohnung zu leben, daher der traum vom wohnbus, wenn denn noch was übrigbleibt nach hausverkauf. Bis dahin möchte ich mich im net auf jeden fall schon mal gründlich informieren, ich wünsche allen hier eine allzeit eine gute fahrt. Grüsse ecky

  • Hallo ecky.


    Frau los, Haus los - Da hast du echte Chancen wieder richtig auf zu leben ;) ;)



    Willkommen bei den Beklopten.



    Der (Bus)suchende Schweizer


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • dann öffnen sich neue Türen....so ein Sprichwort aus Deutschland.......Willkommen bei den Menschen die Ihre Träume leben, oder zumindest den Versuch starten dies zu tun......


    Beim finden des richtigen Fahrzeugs hast Du hier ein sehr großes reflektierendes Team von Spezialisten.....


    Grüße


    Jörg

  • hallo eckhard,
    willkommen bei den verückten mit dem etwas anderen hobby,
    du hast im grösen und ganzen, echt schwein, weil.......
    dir niemand in deine träume reinreded und dir ein projekt madig macht, glückwunsch
    was es auch für ein fahrzeug wird..., viel erfolg bei der suche und
    viel spass hier im forum
    kitty und ralf
    wenn es passt, kommste ubernächstes we nach wietzendorf bei hannover, dann können
    wir dir schönmal ein wenig inspiration geben, selbstausbauer- treffen im südsee- camp

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moin Eckhard,


    begrüsse Dich hier auch alles neues Mitglied, bin selber neu hier 8) allerdings auch schon mit einer Bastelbude !!


    Bei Dir hört sich das nach einem kompleten Neustart an, auch hierfür alles Gute !!


    gruß Andreas


    Zitat

    ... wehr Neo fährt ist dichter dran..

    ...wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß ?(

  • Auch von uns, herzlich Willkommen


    hier im Forum :great:


    Ab jetzt geht es nur noch vorwärts... ;)


    Gruß.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Also ist ja fantastisch wie hier direkt reagiert wird , vielen dank für die lieben grüsse. Ein neustart soll es werden ,aaaaaber ich muss erst mal meine hütte verkaufen und zur zeit läuft in Holland auf dem Immobilienmarkt rein garnichts. Mir schwebt so etwas wie ein bücherbus vor, der ist am fussboden gerade und hat ordentlichen raum zur verfügung , ich finde "das Schloß auf Rädern" super, das währe so in etwa mein stil aber dafür wird´s nicht reichen mit den euros. Viele grüsse und nochmals vielen dank für die grüsse von ecky

  • na ich begrüsse dich auch mal

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Da schließe ich mich mal brav an.
    Herzlich willkommen bei uns Bekloppten
    :great:

  • Servus ecky aus dem süden der Republik

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • Hallo ecky


    herzlich willkommen bei den etwas anderen Mitmenschen, denn "normal kann jeder"!!


    schweizerische Grüsse


    Christoff


    Flori: dem kann ich nur beipflichten, wobei ich mir beides wieder zugelegt habe :D Und ist auch nicht schlecht!

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!