Keine Lust mehr auf Wohnung

  • Hallo Leutz


    Habe zum 04.10.2012 die Wohnung gekündigt bekommen. Ich könnt jetzt natürlich von einem Anwalt zum nächsten rennen bis ich einen find der gleicher Meinung ist wie ich was in Sachsen wo ich derzeit wohne allerdings ein Problem ist da der Freistaat ganz offensichtlich seine eigenen Gesetze hat. Auserdem hab ich vom wohnen in einer Mietwohnung mal wieder die Schnautze voll. Ich hab von 2006 bis 2009 in einem recht geräumigen Wohnwagen auf einem Campingplatz gewohnt was mir an sich eigentlich von allen Wohnformen die ich probiert hab am besten gefallen hat.
    Ende 2009 hab ich dann allerdings durch unglückliche Umstände mein gesammtes Hab und Gut verloren und ich fand mich dann in einer Mietwohnung wieder. 2011 zog ich dann aus Kostengründen (bin Frührentner 50 J.) nach Sachsen weil die Mieten dort billiger sind (hätte ich das mal bloß nicht gemacht), tja und jetzt sitzt er wieder auf der Straße und hat keine Lust mehr auf Wohnung sondern will wieder in Wohn oder Bauwagen aber bloß nicht mehr auf einen Campingplatz. Deshalb mal die Frage in dieses Forum hinein.: Weiß da jemand was alternatives ohne Campingplatz wo dann auch mein Hund willkommen wäre. Ich sags mal gleich dazu weil ichs hier schon erlebt hab und dann auch noch auf einer Behörde deshalb sollte mir das keiner hier krumm nehmen.: Ich bin kein Assozialer und mein Hund mit Sicherheit auch nicht will ich meinen.
    Ich bin für jeden Hinweis und Tip dankbar und wäre natürlich auch an einer Wagenburg interessiert insofern sich dann Probleme mit Behörden im Rahmen halten. Ich bin frei und ungebunden und kann daher gehen wohin ich will ohne mit Ausnahme von Hund auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.


    Gruß Bryce

    Einmal editiert, zuletzt von Bryce ()