Hallo ich bin der Neue

  • Guten Tag liebe Wohnbussgemeinde,
    ich wir unser Verein die Nahverkehrsfreunde Saar besitzen einen 0307 den wir zurzeit wieder herrichten. Ich komme aus dem Saarland, und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt. Ich werde demnächst ein paar Bilder von unserem Bus hier einstellen. :great:

  • So von Saarländer zu Saarländer, scheen dass De do bischd......ich finde es sehr interessant was sich so alles in den verschiedensten Ecken unserer Republik tut, um die alten Busse mit Geschichte am Leben zu erhalten, oder ihnen wieder neues einzuhauchen....


    Bilder werden immer sehr gut angenommen.....


    Grüße


    Jörg


  • Ei wenn do verrückte Saarländer dabei sind dann fühle ich mich Dirkt en bißchen wohler. :great:

  • Ei wenn do verrückte Saarländer dabei sind dann fühle ich mich Dirkt en bißchen wohler. :great:

    so soll das sein ;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...na dann,


    herzlich Willkommen hier im Forum.. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...man gut, ich dachte schon,...


    Fossil,...muß watt uraltes sein. :D :D


    ..nochmal, herzlich Willkommen Eddi. :)


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Eddi,


    von mir ein herzliches Moin Moin!


    War die richtige Entscheidung dich hier anzumelden.Bin selbst
    noch nicht lange dabei,habe aber schon viel Interessantes lesen
    und sehen können. Und, nette Leute tummeln sich hier zu Hauf :)



    Gruß Micha

    Wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!

  • Hallo Fossil!


    Herzlich willkommen auch von mir!


    Gleich ne Frage: Wie richtet ihr den Bus denn wieder her? Zurück in den Originalzustand oder als Vereins/Clubbus mit Wohn- Clubraumumbau? Nicht das das für die Teilname hier im Forum von Bedeutung wäre, hier sind glaube ich alle Busbetreiber willkommen, es ist nur die Neugier.


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!