Neu hier aber doch nicht ganz neu hier

  • Hallo alle zusammen,


    ich schwirre schon seit letztem Jahr als Gast immer mal wieder im Forum herum. Heute habe ich nun beschlossen, dass ich mich endlich anmelden muss.


    Alles hat letztes Jahr damit begonnen, dass mein Bruder mich anrief und fragte ob ich nicht Lust und Zeit hätte mit nach Geldern zu einem Bustreffen zu fahren.


    Na, ja. Warum eigentlich nicht.


    Dort angekommen wurden wir sofort von allen herzlich und ganz selbstverständlich in der gemütlichen Runde aufgenommen.


    Ich lernte u. a. Uwe und Sabine kennen, die als stolze Besitzer mit ihrem (neuen) Bus, eskortiert von Martin (Herr Schröder), ankamen. Es wurde ein super lustiges Wochenende.


    Weiter ging es mit dem nächsten Treffen in Weilburg. Auch hier lernte ich wieder viele wunderbar liebe und nette Leute kennen (nicht wahr Jörg?).


    Natürlich war Warburg für mich schon gar keine Frage mehr. Man wird einfach süchtig nach diesen wunderbar entspannten Wochenenden.


    Kapellen wurde für mich etwas schwieriger, da ich erst keinen Schlafplatz hatte, da mein Platz durch die neue Freundin meines Bruders blockiert wurde und mein Zelt den Namen Zelt nicht wirklich verdiente. Dank der lieben, unkomplizierten Hilfe von Jörg und Ilona war das Problem aber schnell erledigt. Hier noch einmal vielen lieben Dank an die Beiden.


    Einige haben mich sicherlich jetzt schon zuordnen können:


    Mein Name ist Sabine, ich bin die Schwester von Detlef Stück, werde fast immer von meinem Sohn Andreas begleitet und habe immer meinen Handtaschenhund dabei.


    Leider besitze ich keinen Bus; aber was nicht ist, kann ja noch werden. Oder Heike? Ich bin schon seit ca. 1 Stunde mit dem Netz in Köln auf Papageienjagd! Wie sieht es bei Dir aus? Mal sehen, wer von uns beiden als erstes Erfolg hat. Denk daran, dass ich eigentlich vorgesehen habe, dass Klaus meinem Hund beim nächsten Treffen beibringt auf Befehl in den Bus zu gehen. :) Also gib Gas!


    Ich hoffe, dass alle, die in Kapellen waren auch wieder gut nach Hause gekommen sind und freue mich riesig auf ein baldiges Wiedersehen.


    Egal wie und wo, ich werde alles mir mögliche unternehmen um auch beim nächsten Treffen, mit oder ohne Bus (wahrscheinlich eher ohne Bus), mit dabei sein zu können.


    Liebe Grüße


    Sabine, Andreas und der aufblasbare Rottweiler

  • Hallo Sabine mit Anhang,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Das nächste Treffen wäre dann wohl das SAT in Wietztendorf von 12-14. Oktober,


    mit so ungefähr 1000 Womos.... :whistling: , wie wärs..


    Gruß, noch unbekannterweise,..Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Unkomplzierter Handtaschenhund mit Begleitpersonal.....so habe ich Euch kennen gelernt....


    Sön dass es Dir/Euch gut gefallen hat.


    Danke für die feuchte Droge....


    Jörg

  • dann mal ein willkommen in die domstadt, von nebenan
    wir haben uns zwar "nur" gesehen, aber das schließt ein späteres kennenlernen ja nicht aus
    kitty und ralf mit dem berhardinerwelpen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Danke für die vielen netten Hallos,


    wir freuen uns schon jetzt auf das nächste, für uns mögliche, Treffen. Vermutlich Weilburg.


    Meise-Team: Hallo Nachbarn. Da könnte man sich ja evtl. mal auf ein gut gekühltes Kölsch treffen!?.


    Petra & Rüdiger: Wir sind vom 08.-15. Oktober im Urlaub (Europa-Parkt, Rust) und können somit nicht zum Treffen kommen. :( Beim nächsten Mal!


    Jörg: Es war wirklich alles perfekt. Sogar für das versprochene Wetter hattest Du ja gesorgt. 8) Ich hoffe, dass ich mit der Droge Euren Geschmack getroffen habe.


    Uwe, Sabine und Martin: Ich hoffe, dass wir jetzt mal öfters was von einander hören und es bei Euch keine "Sippenhaft" gibt. :)


    Lg


    Sabine

  • Hallo Nachbarin!


    Als auch Kölner fühle ich mich ja berufen dich auch im Forum zu begrüssen! Falls du bis zum Schieder Stauseetreffen an Pfingsten nächstes Jahr noch keinen Bus hast oder sonstwie unterkommst kann ich dir/euch mindestens eine Mitfahrgelegenheit in unserem 302 er anbieten, denn das ist das erste Treffen, das ich mir ganz fest vorgenommen habe. Und ne Anreise im 302 ist doch standesgemäss oder?


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hey Geepee,


    vielen lieben Dank für das Angebot. Wir nehmen es gerne an und freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.


    Ich wusste gar nicht, dass es hier in Köln auch Businfizierte gibt. Super.


    Karo + Rolf: Für das Treffen Weilburg bin ich schon am organisieren. Es sieht im Moment noch nicht so gut aus, aber ich gebe mir Mühe.


    Bis bald

  • Wieso auch Businfizierte?


    Schau mal oben in der Rubrik Karte. Da stehen für den, ich sag mal Grossraum, Köln 94 Businfizierte. Das dürfte wohl die grösste Einzelabteilung sein. Wir bilden hier quasi die schweigende Mehrheit... Nur sehen tut man die nie. Die stehen alle ordentlich in Hallen, Scheunen und Werkstätten. Macht ja auch Sinn bei den Schätzchen. Falls du Inspiration für den Buskauf und den Ausbau suchst, kannst du ja auch schon vor dem Schiederseetreffen nächstes Jahr mal vorbeikommen und ich führe dir unseren 302 er vor. Melde dich einfach per PN.


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!