Besuch am Nachmittag

  • Heute Nachmittag, Ortszeit ca. 15.45. Was steht denn da für ein Bus vor der Tür? Sieht fast aus wie ein Wohnbus,mal von der Seite ansehen. Tatsächlich ein richtiger Wohnbus, wer mag das wohl sein? Plötzlich erwacht Leben im Inneren, zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner. Sollten wirklich mal Wohnbusfahrer den Weg zu uns gefunden haben? Hallo, ich bin der Uwe, und ich die Tanja. Im gleichen Moment sehe ich den Schriftzug Fjordliner an der Seite.Aha, die erste persönliche Bekanntschaft mit einem Verrückten aus dem Forum. Kommt doch rein, Kaffee ist gerade fertig. Danach das erste Geplauder über Busse, wollt ihr mal mein umgebautes Weinstübchen sehen? Volvo B 10 M Knickgelenkbus, danach Kneipenbesichtigung und natürlich mußte ich auch einen Blick in Uwes Prachtstück werfen.Das wäre genau das richtige für mich, ganz genau unter Uwes Gesichtspunkten würde ich einen Bus auch so ausbauen. Zum Abschluß noch einen kleinen Blick auf technische Spielereien (echt stark so eine Kamera unter dem Bus). Uwes Handy präsentierte noch eine SMS: Schöne Grüße an den Schnitzelprinz von Kitty und Ralf.Ich bedanke mich recht herzlich bei Fam. Meise. Könntest du uns noch eine Kleinigkeit zu essen machen.Äähh, Kleinigkeit? Selbstverständlich.Leider konnte ich mich später nicht mehr so richtig mit den beiden unterhalten da heute sich noch einige andere dazu entschlossen hatten eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, rund gesagt die Bude wurde für einen Donnerstag noch recht voll. Zum Schluß komme ich zu der Erkenntniss, die Beiden funken auf ähnlicher Wellenlänge mit uns, und wenn ich meinen Haushaltsvorstand überzeugen kann das traute Heim mal zu verlassen, sehen wir uns sicherlich mal auf irgendeinem Treffen wieder.

  • und das klammheimlich, ohne eine silbe drüber zu verlieren, tssssss
    ist schon echt gemein, von den fjordliners

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!