Ella und Klaus...die mit dem AMI

  • Hallo an alle Foris. Wieder ein Neuer, aber kein
    Wohnbussfahrer. Wir sind AMI infiziert. Jetzt nicht gleich verhauen…


    Wir sind meine Frau Ella und ich (Klaus) leben an der Bergstraße. Wir fahren seit 10 Jahren einen Gulfstream SunVoyager der auch
    Busgröße hat. Ich habe zum Thema Ausbau auch einige Erfahrung, weil ich mal einen
    Fiat 238 und später einen MB 608 ausgebaut habe. Und auch an so einem Ami gibt
    es immer wieder etwas zum Umbauen, Schrauben bzw. zu reparieren. Ich habe schon
    oft mit einem Bus geliebäugelt (Doppeldecker), aber das ist doch eine Nr. zu
    groß. Ich habe keinen Platz zum Umbau usw. und im Grunde ist unser SunVoyager
    ideal. Aber man weiß ja nie…… In sofern werde ich eher wenig spezielles zu
    Bussen beitragen können aber sicher zu anderen Themen. Wir haben Frank 211HD
    als Nachbarn beim Fernreisemobiltreffen in Bad Kreuznach kurz kennen gelernt.


    Viel mehr über uns und AMI-Mobile könnt Ihr auf der Homepage
    www.autoe.de erfahren. Wir sind in sehr unterschiedlichen „Welten“ unterwegs
    und freuen uns auf Kontakte mit Euch. Unsere Wege werden sich sicher mal
    kreuzen, vielleicht schon in Weilburg, wenn da auch Verrückte mit einem AMI
    kommen dürfen. Gruß Klaus!

    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de

    Einmal editiert, zuletzt von SunVoyager1 ()

  • Hallo Ihr zwei ... Wir (besser ich) waren die Kranken nebenan ... Eure Innenausstattung HAT WAS !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo zusammen,


    sieht doch schick aus und mit der geteilten Frontscheibe seid ihr bei mir ganz weit vorne.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Auch von mir WILLKOMMEN


    Das mit dem AMI-LIKE kann man auch mit Bus kombinieren. Bei uns sind die Auto's alle Jeep's

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • willkommen bei uns

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen....dann solltet ihr das Wochenende vom 14 bis 16 September einplanen nach Kapellen zu kommen, dort könnt ihr wieder neben Frank und Bärbel stehen.......



    Grüße


    Jörg

  • auch von uns ein willkommen im forum
    der etwas anderen fahrzeuge, wir sind zwar busverrückt
    aber das heißt nix, wir freuen uns auf ein kennenlernen
    in kapellen oder in weilburg :D
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Klaus, hallo Ella
    schön, daß ihr es auf'm Willy's neben uns ausgehalten habt :D ;)
    Die weiteren Termine für dieses Jahr haben wir ja schon besprochen.
    Wir sind hier im Forum nicht so kleinlich,was die Fahrzeuge angeht. Die Crew drin ist viel wichtiger :thumbup:


    Euch beiden viel spaß hier


    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Das WE im Sept. wird leider nicht passen, aber Weilburg ist vorgemerkt. Grüsse von Ella und Klaus!

    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!