Grüsse an alle aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Habe mich Neu auf Wohnbusse.eu angemeldet und möchte mich (uns) und unser Fahrzeug kurz vorstellen. Mein Name ist Plüss Bernhard komme aus der Schweiz genauer aus Goldiwil bei Thun. Unser Fahrzeug ist ein SETRA S 110 Baujahr 1968, Seit 24 Jahren Besitze ich das Fahrzeug wovon 10 Jahre für den Umbau draufgingen. Auf www.wohnbus.ch/vorstellungen könnt Ihr meine Baugeschichte nachlesen und Bilder anschauen. Wir (Susanne meine Lebenspartnerin, unser Hund Plato und ich) sind sehr viel mit dem Bus unterwegs so ca. 8-12'000 Km pro Saison. Wir hoffewn irgendwo und irgendwann jemanden von euch zu Treffen, unser nächstewr Termin für ein Treffen ist das Federweissen Fest in Kapellen Drusweiler.


    Auf bald Bernhard

  • Grürzi miteinand,
    hallo Bernhard, willkommen im Forum,
    ja-wir werden uns dann in kapellen uber den weg laufen-
    es freud uns doch immer wieder ein neue user kennenzulernen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • auch von mir ein einen schönen gruß :D


    hoffe nur das ich nicht 10 jahre brauche zum umbau denn dann zahlt sich das ganze nicht mehr aus ;( ausserdem wie mach ich denn dann in den nächsten jahren urlaub ?(

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Berndhard,


    schön, dass Du Dich nun hier auch angemeldet hast.


    Ich war bis 2005 letztmalig mit einem S 213 RL bei dem Schweizer Wohnbustreffen (Kumpel vom Harry).


    Bin auch in Drusweiler, bis dann


    SETRA Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!