Gewicht 303 10 R

  • Ich vermute das wird ohne Sitze bei ca. 9to liegen. Die O303 gehen nicht mehr unter 7,5, falls Du darauf hinaus willst.


    Genau weiss ich es aber natürlich nicht.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • tendiert je nach Maschine leer sogar in Richtung 10t ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • naja zGw von 12t entsprechend dem vergleichbaren O303 inkl. Sitze musste schon rechnen ... mit Ausbau und Tanks wirst Du ähnlich schwer rauskommen ... man will ja nicht nur 500kg Unterwäsche zuladen, es sei denn Du machst echten Leichtbau mit Pappelsperrholz und Styrodur wie ich ... dann geht es bei der Länge bis zu 1,5t oder sogar 2t weniger

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo


    mein O303 hat gemäss Fahrzeugschein "leer" 10'000kg! Das heisst mit dem einfachen Innenausbau (siehe meine Galerie)! Er ist aber "nur" 2,30m breit! Ganz leer dürften es geschätzte 8'500kg sein!


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!