Fast fertig; aber nie ganz fertig!!!

  • Hallo Urlauber und Daheimgebliebene,


    hier sei mal vielen Dank ausgesprochen für die Hilfen und Zusprachen von Euch in den letzten 1,5 Jahren, Ostern 2011 haben wir den Bus zerlegt, nun sind wir fast fertig und stehen vor der ´ersten Probefahrt´, TÜV und H-Kennzeichen ist da, Getriebe überholt, Montag wird angemeldet, Strom und Wasser ist auf der Zielgraden...., wenn alles mitspielt gehts übernächste Woche zum ersten Mal los...


    ... komplett restaurierter Wohnbus S80b mit richtigen Busfenstern, Schiebefenster zum lüften, Faltdach, Ausbau mit Kirschbaum Bootsbausperrholz, Truma, Solar, 180 A Batt, Kühli Gas/Strom (mit Auspuff und Wärmeabfuhr nach oben), 300 l Wasser/Abwasser, Bad gefliest, Heckträger und Dachträger fehlen noch.


    ... unsere Landyacht:-)


    Danke! Ulf

  • Hallo Ulf
    Sehr Sehr Schön
    :great:
    Ich freue mich für euch mit, das alles geklappt hat.
    Schöne Fahrten und immer nee handvoll Diesel im Tank
    :thumbup:




    Grüße
    Martin


    Lebe deinen Traum

  • Whow, Ulf, sieht DER piccobello und toll aus!!! Geradezu genial. Und - zumindest, wenn ich mein Tempo zugrunde lege - das Ganze auch noch in Rekordzeit. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    R 81 Bj. 1979

  • Sehr schicker Bus ... Respekt !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sieht ja besser aus als neu :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Tolle Arbeit, es freut immer eine so gelungenes Werk zu sehen, wünschen allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll Diesel im Tank.

    Gruß Inge und Klaus


  • Und das Faltdach aus dem Twingo ist einfach nur genial......fahre ja selbst mit offenem Dach und das ist nur geil.....


    Gratulation zum gelungenen Ausbau und der Rettung eines Kulturgutes
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!