Blattfeder Magirus R81

  • Servus Leute.


    Wer hat noch eine Blattfeder hinten links für einen R 81 liegen bzw. zu verkaufen?
    Für einen Tip wäre ich dankbar...


    MfG Schrauber76

  • Da würde ich mal nen Blattfederspezialisten drann lassen ... Die Trolle aus Hamburg haben doch sehr gute Erfahrungen gemacht ... ggf. mal die Suchfunktion bemühen ... bin grad zu faul


    Oder R81 Experten fragen der schwört auf Zusatzfederung wenn ich das recht verstanden habe ... und Bodo ist auch glücklich damit :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Fa. STAFEA in Dortmund fertigt alles an was das Herz begehrt.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  • Brauchst du eine komplette, mit Aufnahmen, oder nur die Federblätter. habe beides glaube ich noch da, muß mal nachsehen heute nachmittag. ansonsten wenn du noch etwas Zeit hast kannst du meine gebrauchten haben, da ich überholte einbauen werde.
    Falls aber keine gebrochen ist und du nur des Bus etwas anheben möchtest, gehen auch zusatzfedern vom Mercedes 123 (siehe Umbau in meiner Galerieseite) hat sich bewährt von langjährigen R81 fahrern. Der Verein mit derm jährlichen Mitgliedsbeitrag hat auch nix dagegen.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Na bin ich ja beruhigt und brauch nicht hektiken und durchwühlen,
    ich bin immer erstaunt Stefan wie wachsam du bist.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • jep, der hat doch vier komplette Federn von mir bekommen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!