TurboKaro purzelt!!

  • Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag :P :P Geniese den Sonntag und gön dir was Gutes!


    Mier Schwyzer sind halt schnell. Extra früh aufgestanden, um dir zu gratulieren :D


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag,


    laß Dich feiern und hochleben. :great:


    ...mit den besten Glückwünschen :P von den Kassenfahrern.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Karo,


    Herzlichen Glückwunsch auch von uns


    aus der Immobilie


    zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Liebe karo,
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem
    Heutigen Geburtstag
    Alles erdenklich gute, und halt die Ohren steif
    Kitty und Ralf :love:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Karo,
    alles liebe und gute zu deiem Geburtstag
    wünscht dir der Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Alles Gute und trink einen für mich mit :D


    Gruß Kai

    -------------------------------------------------------------
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ....

  • Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag :P :P Geniese den Sonntag und gön dir was Gutes!


    Mier Schwyzer sind halt schnell. Extra früh aufgestanden, um dir zu gratulieren :D


    Flori


    Hallo Flori,
    die SChweizer sind die Schnellsten - selbst wenn sie es absolut gemessen nicht sind, machen sie ja alles viel gründlicher und wenn man das mit einbezieht dann sind sie im Endeffekt doch schneller ;)
    Ich danke Dir für die Glückwünsche

    Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag,


    laß Dich feiern und hochleben. :great:


    ...mit den besten Glückwünschen :P von den Kassenfahrern.. Petra u. Rüdiger


    Wer soll sich denn damit den Rücken brechen? ;) hihi - ich danke euch!

    Liebe Karo

    Wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag
    Katja & Michael


    Vielen lieben Dank :)

    Hallo Karo,
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns
    aus der Immobilie
    zolli


    Hallo ihr beiden, vielen Dank und liebe Grüße zurück aus meiner mobilen Immobilie ;) - ich hoffe ihr habt es gut!

    Liebe karo,
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem
    Heutigen Geburtstag
    Alles erdenklich gute, und halt die Ohren steif
    Kitty und Ralf :love:


    Danke ihr beiden süßen, ich drück euch! :love:

    Hallo Karo,
    alles liebe und gute zu deiem Geburtstag
    wünscht dir der Frank


    Danke Frank :)

    Alles Gute und trink einen für mich mit :D


    Gruß Kai


    Ich hab jetzt Bauchweh vom vielen Saft ;)


    ICh danke allen die heute an mich gedacht haben, natürlich auch denen die ich jetzt nicht direkt zitiert habe :) ich hab mich sehr gefreut!

  • Hi Karo,
    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich! Bin nicht so oft ON, daher leider übersehen.
    Feierst Du immer mit Saft? und warum warst Du nicht in Schieder?
    Gruß
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Hallo Karo! Auch von uns alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Wir hoffen du hast dich schön verwöhnen lassen!
    Schade, dass du nicht am Schieder warst! :(


    Liebe Grüsse


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Karo,




    auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.







    Liebe Grüße




    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Wer soll sich denn damit den Rücken brechen? ;) hihi - ich danke euch

    ...ich mußte ja ne Weile überlegen, ich glaub jetzt hab ich`s :whistling:


    ...Du solltest Dich ja hochleben lassen, nicht hochheben..., obwohl wenn Du magst ;) ;)


    Liebe Grüße.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hi Karo,
    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich! Bin nicht so oft ON, daher leider übersehen.
    Feierst Du immer mit Saft? und warum warst Du nicht in Schieder?
    Gruß
    Tobias


    Ich feiere auch manchmal mit Milch ;) - aber ja, ich trinke generell keinen Alkohol und esse auch keine Speisen wo welcher dran war.
    Ich war nicht am SChieder See weil ich egentlich am WE hier auf den Hof aufpassen hätte sollen wo ich wohne, weil die HOfbesitzerin wegfahren wollte, aber dann kamen 2 Ungarische Husaren mit 4 Pferden angertten ganz aus Ungarn und haben bei uns 4 Tage Rast gemacht und das war sowas von abenteuerlich und lustig und dann ist mene Stallbesitzerin doch noch zuhause geblieben aber dann war ich eben nicht zum Schieder. Allerdings, wann trifft man sonst mal ungarische echte Husaren, das ist ein once in a lifetime Erlebnis und das hätte ich auch niemals verpassen wollen. Und die Fahrt zum Schieder wär auch so teuer gewesen davon mal ab , und auf so ein riesen Treffen mit so vielen Leuten hatte ich irgendwie auch nicht so die grosse Lust, wenn ich ehrlich sein soll. Ich mag es lieber etwas überschaulicher. Es sprachen enfach zu viele Dinge gegen den Schieder See im Verhältnis zu dem was ich hier zuhause dann erleben durfte :)
    Am letzten Tag bin ich dann noch mit den Husaren 11 km ihres Weges mitgeritten :) das sind einfach unvergesslicher Erlebnisse!

    Hallo Karo! Auch von uns alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Wir hoffen du hast dich schön verwöhnen lassen!
    Schade, dass du nicht am Schieder warst! :(


    Liebe Grüsse


    Angela + Gerd


    Danke euch! Ein wenig schade wars, aber wie gesagt, das Wochenende zuhause war dann ja doch überraschend noch ein unvergessliches Highlight geworden das ich nicht hätte missen wollen :) Es gbt ja noch mehr Treffen wo man sich sehen kann :)

    ...ich mußte ja ne Weile überlegen, ich glaub jetzt hab ich`s :whistling:


    ...Du solltest Dich ja hochleben lassen, nicht hochheben..., obwohl wenn Du magst ;) ;)


    Liebe Grüße.. Rüdiger


    Lach, das kommt wenn man übermüdet liest :D - das fällt mir ja jetzt erst auf, typsch ich :D. Aber hochheben lassen wäre doch auch mal was finde ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!