Setra 140 es umo

  • Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bin gerade scharf auf ein Setra 140 es umo, beobachte dieses Fahrzeug schon seit 2 Jahren. Wer kann mir tipps geben worauf ich besonders achten sollte. Karosserie , Motor etc.... ich bin ein Greenhorn . bin über jede info dankbar. Kochmannschuh

  • Moin Moin aus dem Norden, mich hat das Wohnbusfieber gepackt, Freitag hole ich Ihn ab, dann schnell Tüv fertig machen, H - Kennzeichen ???
    hoffentlich und dann noch ein wenig herrichten fü+r den ersten Abenteuerurlaub. bin ein absolutes Greenhorn, aber learning by do it .
    darum bin auch noch nicht so sicher hier im Forum und wünsche mir ein wenig unterstützung von Euch. Gruß Stefan ( Kochmannschuh )

  • Guten Tag und Willkommen.


    ?( ?( Wer, wie, was, wo???? ?( ?( ?( Abholen in Heilbronn beim Faller?- Habe ich was verpasst ?(


    Kannst du uns aufklären? ( in Sachen Bus natürlich!) ;)


    Gruss


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Moin, nein nicht den Bücherbus, sondern einen Orangen Umo - aus Hamburg. habe ich schon seit 2 Jahren im Visier. nun geht es los. Sieht echt gut aus, wenig rost kaum mängel. sobald ich ihn habe werde ich bilder reinstellen. Lg Schuh

  • ...und ich dachte schon, 8|


    der Faller-Bücherbus kommt uns abhanden.. :D :D


    ..dann kann es ja weitergehen.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo da bin ich mal wieder, habe echt wenig zeit momentan ( Arbeit u. Fam.) aber trotzdem habe ich es geschaft meinen Setra 140 ES durch den Tüv gebracht und H - Kennzeichen Gutachten. :D Alles super keine Mängel alles tip top. super wahnsinn, freue mich wie ein kleines Kind. So nun nächste Woche noch ein provisorischer Ausbau und ab in den Süden in Urlaub 8) , mit FAM. u. Hund. Den Bus kennenlernen . :P Es grüßt euch Stefan .

  • glückwunsch stefan,
    und viel spaß im urlaub beim ausprobieren.
    hoffentlich kommst du dann auch hinter dem lenkrad weg. :great:
    der hund muß ja mal gassi gehen.


    gruß dirk

    der kopf ist voller gedanken ?(

  • Sehr schön ... wenn Du im Bayerischen Oberland auf der Durchreise "landen" solltest ... lass es uns wissen ... bin neugierig auf den nächsten UMO ggf. habe ich noch Tipps für nette Stellplätze :D kenne mich hier ein bischen aus ... :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich gratuliere. Das ging ja alles schnell! Und im Norden können wir Verstärkung brauchen.



    Von der Insel der Schönen und Reichen (und des Regens!) im Norden


    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!