• Hallo Martin


    :D Wir könnten anlässlich eines Treffen im Süden ein Workshop mit "Schwyzerertüsch für Usländer" veranstalten. ;)


    Und Tschüss


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)


  • Genau, das läuft dann unter "Entwicklungshilfe" :D


    duck und weg...
    Peter

    Ich kam, sah und.... vergass was ich wollte.


  • wann und wo ? :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hoi Beat!


    Noch ein Schweizer *freu*.. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den etwas anderen Bus-Leuten... ;) Für den Workshop meld ich mich dann auch an!


    Mönsch Martin, nicht das schwiizerdütsch verbieten *g*.. ne Quatsch, ich glaubs gern, daß viele Forennutzer das nicht verstehen, aber ich persönlich finds einfach immer wieder schööööön :great: :love:
    Du suchst nen Platz für ein Treffen im Süden? Schau dir einfach mal den Platz hier in Reutlingen aufm Treffen an, ob der vielleicht was wäre ;)


    Grüßli Cathrin

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • also ich finde Schwiezerdütsch auch unwiderstehlich :D
    so schwer ist das ja nun auch wieder nicht zu verstehen :)

  • Hallo Beat,


    Auch von uns ein Herzliches Willkommen :great:
    Sind schon sehr gespannt auf Deinen Ausbau. Wir haben es auch bald geschafft. :thumbup:



    Elke & Franjo

  • Wo lief dein Bus den als Skibus ?
    Und durch deinen Wohnort fahre ich öfters durch, auf dem Weg nach Waltensburg.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Stefan. Der NAW lief als Skibus in Sörenberg / Kt. LU Ja unseren Wohnort kennt man häufig vom Durchfahren. da rollen jeweils zeitweise über 27'000 Fahrzeuge pro Tag durch. Was treibst du denn in Waltensburg? Gruss Beat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!