Neu hier el cordes

  • Hallo Leute


    Wollte mich einmal vorstellen.Heiße Alex 37 verheiratet . 2 Kinder. Hatte vor einigen jahren einen o307 Racingbus von Baujahr 76.Hab beim Kauf durch die rosarote Brille geschaut und zu Spät registriert das der Rahmen nur noch aus Rost wie Blätterteich bestand. Also weg damit.Habe vor 2 Jahren erneut zugegriffen .Ein MAN TYP UEL 242 Automatik.Ehemalieger Schulbus.Baujahr 95.Günstig geschossen.Der ganze Innenraum war schwarz durch einen Fahrzeugbrand in der Halle. Sitze habe ich alle rausgeschmissen. Dann eine Woche gereinigt.Dann mit Ausbau begonnen.werde Fotos hochladen. Das reicht erstmal fürs erste. Gruß Alex Cordes

  • Servus Alex, schön die Wohnbusgemeinde wird größer und größer ...


    Neugierig auf Bilder !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin moin,Alex
    willkommen im forum, und dann noch aus dem schönen friesland
    viel spass hier, ich denke man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...na denn,


    seit herzlich Willkommen hier im Forum, Ihr Nordlichter :great:


    ...mit nicht "Leer"en Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Buenos dias Elcordes.
    Dein Name tönt wie Musik in meinen Ohren. Kenne nicht viel von den Ostfriesen, ausser natürlich Jever Bier. Da werden Erinnerung wach an lange, gemütliche Abende, die an einem spanischen Strand mit den Ostfriesen stattfanden.


    Herzliches Hallo aus der Schweiz.


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch von mir: Herzlich willkommen!


    Ich freue mich auf die Bilder. Sind ja nicht viel MAN hier. Wird wohl NIE für eine eigene Fraktion reichen :(


    Gruß aus Hamburg
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!