ein neuer aus ösi land :-O

  • :D hallo, meine name ist christian bin baujahr 76 genau wie mein bus eigentlich war das der grund warum ich mir damals meinen mercedes L306D gekauft habe und wir sind seitdem unzerdrenliche partner meine freundin und unser hund lieben in auch ungemein


    leider ist er ein wenig klein aber das macht mir nicht zum angeln und eine urlaubsfahrt reicht es vollkommen


    weiters bin ich noch volvo und harley verseucht und vor 4 jahren haben wir uns ein haus gekauft also ich bin ausgelastet nebenbei gehe ich noch zur arbeit als schweisser


    so ich hoffe das war alles super forum is das hier


    achja ich suche eine dachluke aus einem alten post oder omni bus ich weis nicht was für marke nur das es 600x650 gros ist abgerundet an den kanten und vorne hinten und in der mitte zum heben geht würd gern so eines habe weil in meinem bus so eines verbaut war und der letzte besitzer es sich behalten hat


    vielen dank und grösse aus <OÖ> :D

  • hallo christian,
    willkommen im forum, die ö´s sind schwer im kommen hier
    ich denke man sieht sich mal irgendwo, wenn du deine lieben mal auf ein treffen entführst
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!