neu aus dem norden

  • seit einigen tagen lesen wir schon fleißig in diesem forum und heut möchten wir uns kurz vorstellen.wir sind ramona und ronne fahren schon lange womo haben so eniges ausprobirt und sind nun auf den bus gekommen .eigenlich sollte es schon immer einer werden aber wie das so ist es kommt doch immer anders. aber jetzt sind wir dabei einen zu kaufen.und wenn alles klapt wie geplant dann sehen wir uns am schiedersee also dann erstmal einen knitter freien flug ich hätts fast vergessen wenn jemand einen 813 mit h-kennzeichen sucht wir haben noch einen mit vielen teilen einfach melden dann mach ich fotos

  • Hallo willkommen im Forum, wenn Ihr nach schieder kommt könntet Ihr mir nen Kühlschrank mitbringen, transport bis zu euch konnte ich evtl. organisieren.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Ramona und Ronne,


    ein herzliches Willkommen hier von uns.
    Wir sind auch noch nicht sehr lange dabei, aber haben uns gleich richtig wohlgefühlt hier. :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt und Grüße in den Norden


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Auch von uns ein willkommen im Forum ,
    Sollte ich es übersehen haben?, was habt ihr den für einen Bus ?
    Den 813 würde ich mal in der Rubrik verkaufen einstellen hier, angeblich suchen
    Hier sooooooo viele 7,5t mit -h-
    Wir sehen uns in schiedersee
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    ...mit nördlichen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Sonnige Grüße aus der Südpfalz


    Grüße


    Jörg

  • Tach auch ... beschreibe mal den 813 ... eine Sparkasse oder nen geschlossener Koffer ? Was wird es denn für ein Bus ... schon bekannt hier ? Ggf. Hilfestellung erforderlich ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • danke für die nette begrüßung ich kann noch nicht sagen ob das am schiedersee klapt ich hoffe das unser auto bis dahin da ist dann kann ich natürlich auch ein kühlschrank mitbringen was den 813 angeht ich mach mal fotos und wenn ich die dann hir rein bekomme gibs auch noch ne beschreibung dazu also bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!