Frau und Kind sicher dabei....

  • Morgen zusammen,
    ich bin immoment auf der Suche nach einer Bezahlbaren Lösung, um meine Frau und den SOhnemann Sicher im Bus mitzunehmen.
    Wie habt ihr das gelöst????
    Was habt Ihr ungefähr bezahlt????
    Für meine Beifahrer möchte ich auf jedenfall dreipunktgurte benutzen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MFG
    Motortheresa

    Nerven Sparen-Wohnbus fahren!

  • hallo,
    um diese frage vernünftig beantworten zu können,
    wäre es sinvoll zu wissen, was du denn für ein fahrzeug hast.
    alles andere ist wüste spekulation
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • dann kannst du vorne-auf der beifahrerseite in der 1. reihe ,einzelsitze mit 3 punkt gurt einbauen und fertig
    gibts doch zu kaufen, das dürfte eigentlich kein problem sein

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mahlzeit,
    ja stimmt kann sein xD
    ne das mit der ersten reihe ist mir klar, nur was habt ihr genommen??? LKW sitze???? UMbauten????PKw SItze mit "Gurtpodest" ?


    MFG
    MIchael

    Nerven Sparen-Wohnbus fahren!

  • Bladerunner hat bei mir zwei Zweifach-Vitositzbänke mit integriertem Gurtbock und 3-Punkt-Gurten "reserviert" ... Vielleicht unterhaltet Ihr Euch mal :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moijn,


    gescheite Sitze gibts von Grammer und Isringhausen (Isri), hinten baut man einen Gurtbock ein.


    Siehe unter


    http://www.straussrichard.de


    unter Wohnbus, da siehst Du Ausbaubilder vom S 213 RL


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!