zwei Neue aus der Eifel

  • Moin Martin,


    danke für die Hilfestellung, hat geklappt. :great:


    Gruß Ulli

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Danke danke :) ,


    wir haben uns ja auch gleich in ihn verguckt, nach der Probefahrt wollte ich schon gar nicht mehr aussteigen... ;)
    Aber wenn ich mir die verschiedenen Alben alle mal so ansehe, ihr habt ja auch alle wunderschöne Busse, alle Achtung. Da haben wir noch einiges zu tun,bis wir auf dem Level sind. Und Kleinigkeiten sind auch immer welche zu machen. Ich muss mir z.B. noch die Halter für die hinteren Radkappen zurechtdengeln, in meine Tankuhr kann man sich verlieben, die zeigt nämlich immer Voll an... :D Aber ich denke, das ist Kleinkram, der bei einem so alten Auto immer mal anfallen kann. Im Ganzen sind wir schon superglücklich mit unserem Buschen. Freuen uns schon auf Schieder und einen regen Erfahrungsaustausch.


    Gruß an alle


    Ulli

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Hallo.
    Beim s80 funktioniert die tankanzeige nicht linear! Heißt, du fährst und fährst und erst wenn der Tank ca halb leer ist springt die Nadel zur Hälfte der Anzeige.
    Tipp also erstmal: volltanken und fahren und ab so 350 - 400 km fahren.


    Bei mir hat es leider nichts genützt, ich bin so weit Gefahren bis ich dann trocken auf der a61 stand. Also tankanzeige und Geber neu.


    Grusse
    Thomas

  • Moin Thomas,


    danke für den Tipp, das hab ich nicht gewusst. :thumbup: Ich weiss leider nicht, wieviel noch drin war, als wir ihn geholt haben. Hatte vorsichtshalber noch 50 l zugetankt, aber ganz voll war er nicht. Also werd ich das mal erst so probieren, bevor ich alles auseinander nehme.


    Gruß Ulli

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Auch von uns ein Herziches Willkommen hier im Forum, hoffentlich noch nicht zu spät :oops: ,


    Einen sehr ordentlichen Bus habt Ihr da gekauft. Wirklich schön. Wünschen Euch viel Freude damit.


    Gruß Elke & Franjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!