...noch ein Luxemburger ;-)

  • Wer ist noch Anfang September in der Umgebung unterwegs ?

    Sallü, Lexi & Jang,
    in der näheren Umgebung von Rostock, Berlin, Leipzig, Bayern und Österreich liegt doch auch Bad Kreuznach mit dem legendären, anti-depressiven Willy-Treffen, das ohne euch nicht komplett wäre. Ist an eurem Heimweg gelegen.


    Moin, Servus, Guhre,


    NaviEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • @ Uwe: Danke für das Angebot..werde ich mir merken :great:


    @ KnastEki : Ich arbeite daran 8) : Lexi's Urlaub haben wir jetzt verschoben, damit wäre es möglich, unsere Reise in Bad Kreuznach zu beginnen und in Kapellen-Drusweiler zu beenden :great: Hängt ein bißchen noch vom Wetter ab...wenn's so weitergeht, dann geht's wohl eher Richtung Süden.....dann muss ich kucken, wie ich das miteinplanen kann. Denke, da finden wir schon eine Lösung...wir freuen uns schon mal :D


    So, aber jetzt muss ich erstmal weg: Tweety "darf" schon wieder zum Tüv. Immerhin habe ich seit letztem Tüv-Besuch sagenhafte 1.800 km zurückgelegt...da muss unbedingt kontrolliert werden, ob die Sicherheit noch gewährleistet ist, man kann ja nie vorsichtig genug sein :thumbdown:


    Bilder vom Sonnenaufgang Gestern und heute morgen: Bei 5.5 Grad ?(





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Hängt ein bißchen noch vom Wetter ab...

    Hört sich an, wie 'n wassergekühltes Mädchen - das Thema hatten wir doch gerade!


    ?( ?( :evil: :evil: :evil: X( X( X( ?( ?(


    Der Ekinator

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Bei 5.5 Grad ?(


    Jaja, die sparsamen Luxemburger, sparen sogar an den Temperaturen :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hört sich an, wie 'n wassergekühltes Mädchen - das Thema hatten wir doch gerade!


    ?( ?( :evil: :evil: :evil: X( X( X( ?( ?(


    Der Ekinator


    :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich habe keine Probleme mit Wasser...nur mit kalter Luft :D


    Das Tweety ist nun offiziell wieder 6 Monate fahrsicher...oder wie man das nennt.

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Hi Jang,
    ... und falls Deine Deutschlandtour doch noch in einen Abstecher nach Süden mündet, wir stehen seit heute auf dem Bijela Uvala. Viele Grüße, Harald

  • Hi Harald...endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir :thumbup:


    Bring sicherheitshalber mal genug Bilder aus dem Süden mit, dann muss ich nicht selber dahin :D


    Schönen Urlaub gewünscht !

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Und da es demnächst auf Ostalgie-Tour geht mitsamt Globetrotter-treffen, könnte man ja mal Farbe bekennen, oder ^^


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Ich seh' schwarz.


    Der Gipfel: Selbst das Kennzeichen ist gelb!


    Bis morgen,


    der berufspessimistische :thumbdown:


    KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Soso, Herr InspektorEki, Sie tappen also im Dunkeln ? Ihr Augenmerk sollte aber den 2 neuen Aufklebern gelten :evil:


    Bis heute abend ^^



    @ Martin: Die Aufkleber sind zu klein !



    .

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Nur damit wir wieder auf andere Gedanken kommen:


    Deine Braille-Lehrerin in Ehren, aber auch ich habe schöne Naturbilder :D





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Kleine Bewgungsfahrt gemacht und Folgendes festgestellt:


    In Pronsfeld, gleich neben Prüm, da befindet sich ein ruhiger, schöner und großer Stellplatz. Mit Ver-und Entsorgung, Strom usw. Ein paar Restaurants gibt's auch noch im Umkreis von 500m. Der SP liegt an einer ehemaligen Bahntrasse und in 2 km Entfernung befindet sich ein kleiner Zoo


    http://www.eifel-zoo.de/


    Der bietet sich eigentlich so richtig an für das ein-oder andere spontane Treffen in der Eifel, oder ? :whistling:









    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Ist vollbracht :D


    Übrigens: Das Futter im Pronsfelder Hof war ganz ok. Die haben auch einen Lieferservice ^^ . Nächstes Mal testen wir noch die Pizzeria 8)


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!