...noch ein Luxemburger ;-)

  • Wurde der letzte Letzehikaner von ner Schlange gefressen???


    Muss jetzt meine Reisepläne überdenken...


    Eki ;)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • schon wieder Polizei ... Du ziehst die Kollegen wohl an !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Lexi mag Männer in Uniform ?(


    Aber der letztetete Letzebörjer Mohikaner hat die Schlange gefressen...also, von dahäär...kein Problem...ich/wir sinde noch dahaaa 8o

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • LoL

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • De Franzos frisst Frösch, de Letzebörjer Schlangenfraß ?( - da saach noch einer was geche Handkäs med Mussick!


    Guuhre!


    De enttarnte Hess

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • NEIN :!: , Herr Strafverwechselungsbeamter...Sie irren ! Das war doch nur ein kleiner Scherz meinerseits :rolleyes:


    Wir essen keine Schlangen ! (...aber Lexi gefallen ihre neuen Schuhe ganz gut ) Wir essen bevorzugt so etwas ähnliches wie der Hess: Kachkéis ---natürlich schmeckt unser Kackéis wesentlich besser und ist weltberühmt geworden mit unserem Nationalhelden, der SUPERJHEMP !
    Er erlangt dadurch seine Superkräfte und verwendet den Kachkeis manchmal auch als Kleber, was anscheinend der beste Klebstoff auf der ganzen Welt ist 8)
    Aber wir essen noch ganz andere leckere Sachen, wovon der normale Ausländer noch nie was davon gehört hat ^^
    Wie heißt es doch so schön in unserer Nationalhymne:
    "Kachkeis, Bouneschlupp, Quetschekraut an Mousels-Beier "...ok, Judd mat Gaardebounen, Kuddelfleck usw gehören auch noch dazu...aber dann wäre das Lied zu lang geworden...


    Wer's mir nicht glaubt...hier sind die Beweise:


    Superjhemp:
    http://lb.wikipedia.org/wiki/Superjhemp


    Kachkéis:
    http://lb.wikipedia.org/wiki/Kachk%C3%A9is


    Nationalhymne:
    http://www.youtube.com/watch?v=42o0sPE-D8M


    So, das war das Wort zum Sonntag ( ja...ich weiss, es ist erst Samstag; wir Letzebuerger sind halt immer der Zeit etwas voraus 8) )...noch einen schönen Tag gewünscht :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • ...und während Flo sich noch überlegt, ob er mit Käsefondue kontern kann, Knasteki den Schock über Superjhemp noch nicht verkraftet hat und alle anderen noch den Kopf schütteln über soviel unglaubwürdigen Patriotismus...



    ...wandert der Jang ( ..das bin ich X( ) weiterhin gemütlich mit seiner Lexi der Sonne entgegen. Oder so.





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • da kann man doch nur noch sagen: "Gute Nacht!!!" Notfalls bei den Fledermäusen!


    (Ich wäre da eher alarmiert: Lexi macht sich kundig beim Fluchthelfer Aloyse Kremer - das kann ich nachvollziehen - Lexi, hoffentlich kommst du durch!)


    Weiterhin guten Fuß - und kommt der Sonne nicht zu nah, das ist schon mal schief gegangen!


    Eki (in Sorge) 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Keine Sorge, Eki...Lexi ist noch immer hier :P


    Tweety übrigens auch...obwohl seine letzte Ausfahrt Pfingsten am Schiedersee war :huh:


    Aber das ist normal...Juli-August ist für uns keine Reisezeit...alles überlaufen, zu teuer, zu warm ...und eigentlich die schönste Zeit um Zuhause zu bleiben 8o







    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Wenn schon nicht fahren, dann wenigstens putzen :great:


    Ich müsst mal den Bus waschen nach der Norwegentour :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Juli-August ist für uns keine Reisezeit...alles überlaufen, zu teuer, zu warm ...und eigentlich die schönste Zeit um Zuhause zu bleiben

    Deshalb hat das mit einer Reaktion so lange gedauert. Da toppt der Letzeburjer den Schweizer ja um ein Vielfaches!


    Aber immerhin ein Lebenszeichen :) . Und dass Lexi noch da ist - das besprech ich mit ihr dann mal später persönlich... Vielleicht bei Willy?


    Habt noch einen schönen Restsommer und - bitte! - überstürzt nichts!


    Eki :thumbup: mit besten Grüßen von seiner hochdynamischen Sommertour nach Bremen.

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Alle Achtung, zwei ganze Buchstaben! - Und noch zwei Zeichen!


    Bitte nicht überarbeiten, sondern erstmal mit nem Kaltgetränk (nicht zu voll!) chillen.


    Bis ganz bald im September/Oktober!


    Freut sich
    .
    .
    .
    .
    der Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ja, Danke ^^


    ...aber lass' mich bitte doch mal ausreden :


    Also, wie gesagt:


    Ja. Aber...


    ...so einfach ist das leider nicht.
    Lexi hat im September 2 Wochen Urlaub. Könnten aber auch noch 3 werden, hängt von ihrem Chef ab. Und ob wir dann ein paar Kurztripps machen mitsamt Wohnbustreffen :great: oder eine größere Reise...das hängt wieder vom Wetter ab...und ob ich bis dahin mein Fernweh wiedergefunden habe, was mir schon seit längerer Zeit abhanden gekommen ist :huh:


    Kroatien hätte mich interressiert...doch nach ein paar Reiseberichtelesen habe ich festgestellt: Das ist nix für mich: Wild campieren streng verboten, gleich mehrere Mautsysteme unterwegs, teilweise unfreundliche Leute :thumbdown:
    Dann doch lieber gemütlich einmal quer durch Frankreich...evtl Bretagne, Pyrenäen...obwohl...wettertechnsich gesehen ziemlich riskant. Portugal ?? Würde mich auch reizen...aber sooo weit weg :whistling:


    Villeicht dann doch nur einen kleinen Ausflug Südschwarzwald/Österreich/Schweiz und Willy's Treffen mit einplanen 8o


    Wie gesagt: Es ist nicht einfach....meine Sorgen müsste man noch haben :rolleyes:


    Und deshalb konnte ich uns bis jetzt noch auf keinem Treffen anmelden...


    So...jetzt muss ich aber eine kleine Pause einlegen, ich spüre nach sovielen Buchstaben eine gewisse Müdigkeit :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Das wird doch kein Burn out oder eine Depression werden? Mach mir echt Sorgen 8|

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • obwohl...wettertechnsich gesehen ziemlich riskant.

    Papperlapapp, ums mal französisch zu sagen, wir sind doch mit unseren Vehikeln nu wirklich unabhängig - und überhaupt: ihr seht das Wetter ja doch gar nicht! Schon vergessen?


    @ Stübi: Sieht wirklich schlecht aus mit ihm, ich weiß aber im Moment im Gegensatz zu meiner Gewohnheit auch keinen Rat.


    Ratlos im verregneten Göttingen,


    der Eki :(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ja.



    Stimmt.



    Nach 6-stündiger Mittagspause bin ich nun wieder psychisch und moralisch auf höchster Ebene und habe nun einen entgültigen Entschluß gefasst, der natürlich absolut provisorisch ist:


    In Anbetracht der Eki'schen Theorie der Wetterunabhängigkeit :thumbup: orientiere ich nun mein Reiseziel in nördliche Richtung. Mir schwebt eine Deutschland-Tour vor..so von interressant-klingenden Dörfern wie : Rostock (Schiffekucken ? ) ....haarscharf an Schwerin vorbei....Berlin weitumfahrend Richtung.... Leipzig? Dresden? Zwickau? Chemnitz? ..mit Potenzial zu einem Alpenabstecher ins tiefste Bayern...oder villeicht sogar Österreich :?:


    Man weiß es nicht :D


    Aber macht euch keine Gedanken...alles wird gut. Wer ist noch Anfang September in der Umgebung unterwegs ?

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!