Gruß aus Teneriffa

  • Ute hat´s geschafft:


    Endlich Urlaub "Stationär und mit Sonne"
    Für eine Woche sind wir nun Teneriffianer mit Sonne, Pool Meer - aber ohne Bus, ich beneide alle die nun am Stoverstrand sind.


    Hier ist ein Eldorado für Busfans - Dieselpreis 99 Cent / Liter, (da bekommste in D nur Heizöl für).
    Wir haben schon überlegt ein paar 20 L Kanister mit Schleife versehen als Geschenk zu verschicken.


    Tja, also viele Grüße aus der Sonne, ich schick euch mal ein Foto von der Preisanzeige der Tankstelle,


    lG


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Wenn ich nur schon die 60 erreicht hätte, dann könntet ihr mich dort auf meinem Dauerwohnsitz besuchen....Teneriffa ist einfach nur geil......Wo, in welcher Ecke seid ihr denn?



    Grüße der Inselfan



    Jörg

  • Mensch Charly hätten wir uns durchaus treffen können ... sind gestern Abd. von Teneriffe Sud zurück ins kalte Bayern geflogen ...


    Wir waren in Puerto del la Cruz ... War sehr nett :D Bis auf den einen Regentag am Sonntag

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja spiutnik,


    hääten wir - also nächste mal erst urlaubsschein im Forum beantragen und bewilligen lassen, dann wissen es alle (Insider).
    Wir sind in Puerto de Santiago, kurz vor Los Gigantos, geiles Wetter, seid dem wir hier sind.
    Es gab einen Zeitungsbericht (leider nur in Englisch), dass sich die Zahl der Womocamper drastisch erhöht hat, und man dieser "Plage" begenen muss.
    Es gibt allerdings auch Stimmen, die sagen, dass Strom und vor Allem Abfallbehälter zur Verfügung gestellt werden sollen, denn bei der niedergehenden Besucherzahl, sollte man einen aufkommenden Trend nicht bekämpfen, sondern nutzen.


    Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass die Immobilienpreise um bis zu 28% gefallen sind, da sollte doch Raum für geordnete Womoplätze frei seun.


    So, nun wünschen wir allen noch sonnige Grüße, und durchhalten, wenn wir nächste Woche wieder in D sind wird das Wetter sicher auch besser :thumbup:


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Schöne Grüße an die Urlauber.


    Wir haben voll zu tun und kein Urlaub in Sicht :(


    Aber klärt mich bitte mal auf, "Ihr Insulaner",
    Ich habe ja mal in Spanien gelebt aber nur auf dem Festland.


    Kanaren war ich noch nie, was ist an Tenerifa denn so geil ? außer der Spritpreis !
    Wir wollten ja auch schon los, hatten es nur wegen den Terminen noch nicht buchen können.
    Ich hätte mich für Fuerteventura entschieden, mehr Sandstrände und Surfspots.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Da gibt es wunderbare Lokale mit lecker Fisch......la Sirena...ist so ein Tipp....und dann der schöne schwarze Sandstrand....ich war im Hotel Los Dragos del sur.......



    Grüße


    Jörg

  • Was so geil an Teneriffa ist......leih Dir ein Fahrzeug und fahre nach Masca...fahr zum Teide....fahr durch die Lorbeerwälder....fahr durch Landesinnere.....und nimm mich als Scout mit...dann wirst Du eine Vielfalt erleben die Du sonst nirgends so abwechslungsreich geboten bekommst.....


    Ich bin bereit auch eine größere Gruppe über die Insel zu leiten...Ob wandern, biken, surfen, tauchen...oder auch mal mit dem Schiff zu Walen oder Delfinen....einfach unvergesslich.....


    Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!