Vorstellung Jonson

  • Halli hallo Busgemeinde.
    Mein Nick , wie im wahren Leben ist Jonson. Ich wohne seit 30 Jahren in den verschiedensten Fahrzeugen , immer on Tour.. Zzt ist mein "Zuhause" ein MAN 19 272 BDF Wechselbrücken LKW mit 7,2 m GFK Kühlkoffer..400 Ps. 14 Tonnen. Vmax 150 km/h..Einen Omnibus zum Wohnen hatte ich auch schon mal.. Fahrbücherei DB 303..
    So jetzt wühle ich mich mal durchs Forum..
    Die Storries vom Leben on Tour könnt Ihr Tagtäglich auf meiner Webseite verfolgen.


    http://www.jonsonglobetrotter.de


    Viel Spass beim Lesen.


  • Hallo Jonson,


    deinen Blog lese ich schon seit Jahren ;)
    Willkommen hier :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Jonson, ich hab Deinen Blog auch mal gelesen und aus den Augen verloren und nun hab ich ihn dann ja wiedergefunden durch Deine Vorstellung hier und gleich wieder reingelesen :)



    Willkommen hier!

  • Na Jonson altes Schlachtroß ... :D Lange nicht mehr gesehen :D


    Wo haste denn die zusätzlichen 130PS versteckt ... im Turbo ?


    Was machste hier: Soll's doch wieder ein Bus werden ? :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wohnbuss ist sicher net schlecht aber für mein Leben andauernd auf Tour doch eher nicht so geeignet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!