Aus den Alpen

  • Hallo erstmal,


    ich bin schon vor einiger Zeit über Martins Wohnbus-Seite auf dieses Forum gestoßen und bin hauptsächlich (zumindest bis jetzt) stiller Mitleser. Ich komme mitten aus den Alpen, aus Tirol und bin mittlerweile schon 40. Wenn ich unterwegs bin, dann meist mit einem VW T2 oder einem luftgekühlten T3. Langsam suche ich allerdings etwas größeres, stehe damit aber erst am Anfang meiner Überlegungen. Hier hoffe ich ein paar Inspirationen zu finden.


    Viele Grüße
    Michael.

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier und Inspirationen wirst du hier mehr als genug finden ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Moin Michael,


    und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Jaaa,......wen erst einmal das Busfieber gepackt hat. :thumbup:


    Obwohl wir auch immer noch unseren kleinen Bus VW T5 haben und auch nicht missen wollen.


    Schönen Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Überlegs Dir lieber nochmal,


    wenns Dich packt, dann aber richtig.. :D :D


    ...herzlich Willkommen hier bei uns Michael,


    hab viel Spass. :great: :great:


    ...mit bergigen Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Servus Michael!



    [...] Ich komme mitten aus den Alpen, aus Tirol [...]



    Wie ich sehe aus Lienz und das ist sogar mal eine überschaubare Distanz von Villach aus, im Gegensatz zu den deutschen Freunden hier. Hier bist du genau richtig für Fragen aller Art bezüglich Busse und falls du mal etwas Konkretes im Auge hast, melde dich. Inzwischen hab ich selbst ein paar Erfahrungen gemacht ;)


    viele Grüße,
    Albert

  • Servus in die Alpen ... Soweit weg ist Wolfratshausen ja nun auch nicht ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Michael, herlichst willkommen. Ich hoffe doch sehr, dass Du zumindest den T3 nicht opferst für den neuen Bus, sondern dass sich die Dinge positiv und verstärkend ergänzen... . Da spricht der Bus- und T3-Lenker Rainer - davon abgesehen bin ich sicher, dass Du, wenn Du schon hierhin gefunden hast, dermaßen infiziert bist, dass Du dich gar nicht mehr wehren kannst. Ooohps, da kommt der Bus... .
    Gruß, Rainer

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!