Vorstellung

  • na gut, Ihr habt es so gewollt...


    also, ich habe seit knapp 37 Jahren den Führerschein der Klasse 2. Wer rechnen kann, wird darau die anderen Daten ableiten können.


    Beruflich habe ich also meine Lebensarbeitszeit bald hinter mir. Unter anderem habe ich knapp 10 Jahre ein ähnliches Fahrzeug gefahren, wie es bei den Setra Veteranen angeboten wird.


    Durch einen Freund, der mittlerweile 2 Fahrzeuge besitzt, bin ich wieder ein klein wenig von dem Busvirus infiziert worden.....


    Mal seh´n, wie es weiter geht??

  • Ja denn mal noch ein Herzliches Willkommen im Forum.


    In der Hoffnung das die Inkubationszeit nicht zu lange dauert :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Auch von uns ein Hallo!


    Übrigens --"Beruflich habe ich also meine Lebensarbeitszeit bald hinter mir" :!: :great:


    Aber----- dann wird es auch mit der Freizeit knapper :D :D --- Ich weiß wo von ich rede!! :thumbup:


    Gruß Sieglinde u. Rolf

  • Hallöchen Jochen?
    Watt soll man sagen? lass Disch jehen, je später du es machst, desto länger wirst du es bereuen, ist ein verrücktes Hobby mit überwiegend netten Leuten, die man dabei kennen lernt.
    Also jib jas, datt et kütt,


    Harleyluja aus dem Pott
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • mit überwiegend netten Leuten ... hmmm ... hoffe Charly meint nich mich mit der Ausschlussmenge :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und ein herzliches Willkommen


    hier bei den Busverrücken. :great:


    ...mit baldigen Seh-Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • auch von uns aus dem rheinland
    ein herzliches willkommen im forum
    komm auf ein treffen und der rest geht ganz schnell
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommenm nach Berlin,
    scheint ne interessante Stadt zu sein, wie ich gestern abend bei unserem gemeinsamen Essen bein Mongolen in Soest erfahren habe stammen einige unserer Busse aus Berlin inclusive meinem, also wirds nicht so lange gehen bis Dich ifiziert und einen eigenen Bus hast

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • Irgendwie hatte ich mit solch einer Rückmeldung gerechnet :D Freu mich Euch in Schieder wiederzusehen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!