So, dann stell ich mich auch mal vor ..

  • Hallo Magdalena
    herzlich Willkommen im Forum
    Du darfst auch ein paar Fotos von deinem Projekt hier einstellen ;)


    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Michael, Benni war schon immer jünger als Du :D Schreib mal was zu den Teilen ... gerne PN

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Mädel, willkommen aus dem Pott,
    hab mit Vadder den gleichen Doppelstock Virus.
    Unser Jüngster, 16, Jannis heisst er, hat leider keinen großen Spass am Busfahrerleben, hoffe aber, dass ihr euch trotzdem mal kennen lernt.
    Unser ist auch so ein Nurd wie Benny, aber beide sind ok.


    So und nun werd mal schnell 18, dass es richtig ab geht ;) ;)


    Gruß und Willkommen


    Harley Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Maggi!


    Willkommen auch von mir! Ich habe gerade die Fotos von eurem Doppeldecker gesehen. Echt cool! Jetzt fehlen ja nur noch welche von dem anderen/deinem?... Die zwei Jahre vergehen bestimmt wie im Flug, wenn du noch ein wenig daran basteln musst. Cool ist ja auch, dass du selber im Forum mitmachst! Ich kann mir vorstellen, wie stolz dein Vater auf seine Töchter ist. (Grüsse auch an ihn, tolle Einladung nach Marokko -wer weiss wann man darauf zurückkommen kann) Ich kenne jemanden der dich sehr beneidet. Er hat bei unserem Bus auch mitgeholfen und freut sich ihn irgendwann fahren zu dürfen. Es ist mein älterer Sohn Desmo, aber er ist leider erst 11... und muss wohl noch einige Jahre länger warten als du! Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!