Hallo bin neu hier und Grüße in die Box

  • Hallo,


    habe mich mit dem Busvirus angesteckt und finde keine Badewanne die groß genug ist um den Virus auszukuren.
    Freunde und Bekannte von mir sind Setra Fahrer vom S6 über S 80 bis zu den längeren. Bei einem letzten Treffen
    hat mich der Virus gepackt. Vor eingen Jahrzehnten habe ich mal in einem 03?? gelebt und überwintert. Fasination
    der innenliegenden Eisblumen. Der Bus ging dann an die Kleine Tierschau. Im Moment bin ich an einem Setra S 80
    dran mit guter Substanz, Rahmen, Technik und Reifen ganz gut, allerdings sollte die verpfuschte Beplankung neu
    gemacht werden. Der Innenausbau ist sehr einfach und eigentlich auch Komplett; zumindest zu überarbeiten...
    Der Magirus R 81 ist noch ne Option mit dem Turbo eventuell etwas sparsamer. Na mal sehn....
    Werde meine Greenhornfragen ab und an in die Runde werfen und Bitte schon mal um Nachsicht... wie z.B. ist der
    R 81 mit Luftfederung oder gegebenenfalls nur optional damit ausgestattet?


    Als dann bis dahin


    LG Fernande

  • hallo, willkommen im forum
    wenn fragen-immer raus damit, aber noch besser wenn treffen dann kommen und kennenlernen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich Willkommen hier bei den Busverrückten :great:


    ...mit Stern-Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach ... hier geht's aber ab ... jeden Tag ein Neuer ... sehr schön !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ein herzliches Willkommen.......mit einem SETRA S 80 kannst Du Überraschungen erleben....und manchmal macht dies einen Heidenspaß...
    Grüße von der südlichen Weinstraße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!